Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

Dungeon Crawl Classics kommt auf deutsch!

<< < (8/29) > >>

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: Professor Farnsworth am 14.05.2018 | 11:25 ---Jeder startet mit mehreren Helden ins erste Abenteuer? Ist das dann so eine Art "Wir schauen mal, wer am Ende überlebt und das ist dann euer Hauptcharakter"? Oder hat man immer mehr als einen Charakter? wtf?

--- Ende Zitat ---

Wer überlebt levelt auf :)

schneeland (n/a):
Ist wahrscheinlich noch zu früh, aber ich frag trotzdem mal: habt Ihr Pläne, auch die (gerade noch im Kickstarter befindlichen) DCC Lankhmar-Sachen auf Deutsch zu bringen?

Forlorn:
Es werden zu Anfang wirklich Bauern und Holzfäller ausgewürfelt, die noch keine Stufe oder Klasse haben. Jeder bekommt noch 1 bis 2 Gegenstände und nen Knüppel, dann geht es in den Dungeon. Wir hatten selten so viele Lacher am Abend, wie mit DCC. Außerdem lernten wir ein Käserad als Gegenstand sehr schätzen, da man es zum Aktivieren von Fallen mal gut durch den Flur rollen kann.

Großartiges System und großartige Aktion von System Matters!

Dr. Clownerie:

--- Zitat von: schneeland am 14.05.2018 | 11:42 ---Ist wahrscheinlich noch zu früh, aber ich frag trotzdem mal: habt Ihr Pläne, auch die (gerade noch im Kickstarter befindlichen) DCC Lankhmar-Sachen auf Deutsch zu bringen?

--- Ende Zitat ---

Je nachdem wie gut DCC ankommt denke ich mal. Ich bin auf alle Fälle Fan :)

--- Zitat von: Forlorn am 14.05.2018 | 11:45 ---Es werden zu Anfang wirklich Bauern und Holzfäller ausgewürfelt, die noch keine Stufe oder Klasse haben. Jeder bekommt noch 1 bis 2 Gegenstände und nen Knüppel, dann geht es in den Dungeon. Wir hatten selten so viele Lacher am Abend, wie mit DCC. Außerdem lernten wir ein Käserad als Gegenstand sehr schätzen, da man es zum Aktivieren von Fallen mal gut durch den Flur rollen kann.

Großartiges System und großartige Aktion von System Matters!

--- Ende Zitat ---

Besser kann man das nicht beschreiben. DCC ist wahnsinnig unterhaltsam :d

br0adsw0rd:
So nun bin ich schlauer.
Diesmal bin ich an der Hürde mit den Exotenwürfeln gescheitert. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln