Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm - Länder des Sturms
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: schneeland am 23.05.2018 | 19:33 ---Sehr schön. Gleich mal vorbestellt (PDF kommt später, nehme ich an?).
Fehlt eigentlich nur noch "Malmsturm - Die Rückkehr des Würfelsets" ;).
--- Ende Zitat ---
Die regulären schwarzen Fudgewürfel kann man ja recht problemlos bekommen. Die Hornwürfel sind leider ein ganz dunkles Kapitel :( Wir im Team haben selber nicht mal welche ...
Silent Pat:
--- Zitat von: schneeland am 23.05.2018 | 19:33 ---Sehr schön. Gleich mal vorbestellt (PDF kommt später, nehme ich an?).
--- Ende Zitat ---
PDFs sind nicht vorbestellbar, sondern kommen erst in den Shop, wenn es das Buch auch wirklich gibt ;)
schneeland:
--- Zitat von: Sülman Ibn Rashid am 23.05.2018 | 20:28 ---Die regulären schwarzen Fudgewürfel kann man ja recht problemlos bekommen. Die Hornwürfel sind leider ein ganz dunkles Kapitel :( Wir im Team haben selber nicht mal welche ...
--- Ende Zitat ---
Ich hab' auch eigentlich wirklich genug Würfel. Aber die Hornwürfel sehen zumindest aus der Ferne schon ziemlich toll aus.
Moonmoth:
Wenn ich mir das Mockup (?) mal so anschaue... kommt der Band wieder mit Goldschnitt oder ist das eher ein Gelbton? (das gefiele mir auch...)
Silent Pat:
--- Zitat von: Moonmoth am 23.05.2018 | 21:05 ---Wenn ich mir das Mockup (?) mal so anschaue... kommt der Band wieder mit Goldschnitt oder ist das eher ein Gelbton? (das gefiele mir auch...)
--- Ende Zitat ---
Argh - ich glaube wir haben das Bild auch in weißer und ich habe eine ältere Version hochgeladen.
Das Buch wird keinen Goldschnitt haben, aber das Papier wird wie vorher auch nicht rein weiß, sondern wieder etwas gelblich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln