Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
[Universelles Kaufabenteuer] Das Verwunschene Land
Yney:
--- Zitat von: Grey am 7.06.2018 | 22:21 ---Zum Thema Preisgestaltung bei BoD können wir uns gern per PM oder Email weiter unterhalten. Sonst kidnappe ich noch meinen eigenen Thread. ;)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für das Angebot. Zunächst werde ich aber weitere Informationen der Verlage abwarten (und darüber meditieren ich werde).
Self-Kidnapping … das erzeugt Bilder im Kopf (evtl. für einen Abenteuerideenthread, nicht hier).
Grey:
Sodele: Es steht eine erste Rezi online. :)
https://nerds-gegen-stephan.de/archives/755-Das-Verwunschene-Land-1-Maskenball-Etwas-aufgeplustertes,-aber-gutes-Universalabenteuer.html
Ich denke, mit dieser Bewertung kann ich zufrieden sein. Und ja: Ich bin oldschool und ich stehe dazu! 8)
Issi:
Hey das klingt verlockend. :D
Hast du das schon im Midgard Bereich vom :t: verkündet?
(Ist ja immerhin auch in der Midgard Welt spielbar)
Grey:
Dankeschön! ^-^
--- Zitat von: Issi am 20.08.2018 | 19:17 ---Hast du das schon im Midgard Bereich vom :t: verkündet?
--- Ende Zitat ---
Die Veröffentlichung damals schon, die Rezi noch nicht. Gute Idee, Issi, danke! :d
Grey:
*Tusch*
:cheer: Verehrte Tanelornis, liebe Närrinen und Narren: Mein Kaufabenteuer Maskenball ist für den "Goldenen Stephan" nominiert! :cheer:
Hier geht es zur Ankündigung des Preises.
Alle, die mich mit ihrer Stimme unterstützen wollen, bitte ich um rege Teilnahme. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln