Medien & Phantastik > Lesen

Monster Hunter International

<< < (4/5) > >>

Irian:

--- Zitat von: Flamebeard am 18.12.2019 | 20:11 ---Auf der anderen Seite, wenn man sich das Wordpress-Blog des Autoren anschaut, ist der letzte Post von 2015, nach dem 6.Band der Reihe. Also auch nicht wirklich geschicktes Marketing...
--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, das liegt vermutlich eher daran, dass er seinen Blog nun selbst hostet. Da ist er recht aktiv, auch wenn ich ihn um ehrlich zu sein, selten lese, da bevorzuge ich deutlich positivere Menschen.

Flamebeard:

--- Zitat von: Irian am 18.12.2019 | 21:32 ---Ich würde sagen, das liegt vermutlich eher daran, dass er seinen Blog nun selbst hostet. Da ist er recht aktiv, auch wenn ich ihn um ehrlich zu sein, selten lese, da bevorzuge ich deutlich positivere Menschen.

--- Ende Zitat ---

Ah, ok. Soweit hatte ich dann nicht mehr gesucht, nachdem ich ein, zwei Berichte gelesen hatte, in denen der Kerl zu Wort gekommen ist... Scheint ein eher unangenehmer Zeitgenosse zu sein. (Mag natürlich auch sein, dass ich da genau die erwischt habe, in denen er schlecht weg kommt.)

Supersöldner:
Konservativ ? ich dachte bisher die Dinge die Konservativen  sind in den Büchern  wie Waffenverrücktheit sein Ironisch gemeint .

Vash the stampede:

--- Zitat von: Supersöldner am 19.12.2019 | 09:34 ---Konservativ ? ich dachte bisher die Dinge die Konservativen  sind in den Büchern  wie Waffenverrücktheit sein Ironisch gemeint .

--- Ende Zitat ---

Best posting ever! :d

ManuFS:

--- Zitat von: Flamebeard am 18.12.2019 | 21:47 ---(Mag natürlich auch sein, dass ich da genau die erwischt habe, in denen er schlecht weg kommt.)

--- Ende Zitat ---

Nö. Der Typ ist ein büro-Job-absitzender Waffennarr (im negativsten Sinne), der seine eigenen Unzulänglichkeiten und politischen Frust mit einem Gary Stu Charakter in seinen Büchern auslebt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln