Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Final Fantasy XI oder World of Warcraft oder vielleicht doch Lineage II?
Monkey McPants:
Was spielen?
Tja, da im Moment mehrere vergleichbare MMORPG´s rauskommen und ich mich mit dem Gedanken spiele mir einen besseren PC zuzulegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören.
Ich hab bereits FFXI gespielt und es ... nett gefunden. Als ich es bei einem Freund gespielt hab hab ich meinen Char auf LV 4 hochgespielt, hab aber bemerkt, das es etwas ... zäh ist. (Obwohl es echt hübsch aussieht.)
Mit Lineage II hatte ebenfalls schon das Vergnügen. Sieht auch sehr nett aus., wenn nicht sogar etwas netter als FFXI. (Es sieht alles erwachsener und irgendwie cooler aus.) Gespielt hab ich es selber noch nicht (Als kann ich darüber selber nix sagen.) aber ich hab einem freund über die Schulter geschaut und das Gamplay sah nett aus.
Bei beiden hat mich etwas iritiert, das, obwohl man recht viele Möglichkeiten hat, die Kämpfe ziemlich ereignislos sind, zumindest mit Fightern. Vor allem in FFXI hatte man kaum Möglichkeiten tatsächlich in den Kampf einzugreifen und selbst taktische Entscheidungen wie "Wegrennen" blieben einem versagt. (Funktioniert in Lineage besser, da kann man tatsächlich wegrennen, sogar recht gut.)
(Bin ich der Einzige der es eigenartig findet das (zB) Diablo im Kampf interaktiver ist als zB FFXI? Sollte bei den Möglichkeiten nicht mehr drinnen sein?)
Naja, bevor ich noch weiterlaber: Was denkt ihr darüber? Wer von euch wird sich so ein Teil zulegen (Bzw hat es vielleicht schon) und wenn, welches. Was findet ihr daran so toll, das ihr bereit seit dafür zu zahlen? Und wenn ihr derzeit bereits etwas spielt, werdet ihr zu WoW wechseln wenn herausen ist? Warum?
M
Riot:
Momentan zock ich Star Wars Galaxies und es ist gut, macht mir ne Menge Spass
Worauf ich aber wirklich warte, ist World of Warcraft, endlich mit meinen Ork Jungz rumrennen und allen aufe Fresse haun!!!!
Insofern ich mehr Zeit dazu finde, aber n Tag hat nur 24 Stunden, leider...
Six:
--- Zitat von: Minx am 11.04.2004 | 18:16 ---Mit Lineage II hatte ebenfalls schon das Vergnügen. Sieht auch sehr nett aus., wenn nicht sogar etwas netter als FFXI. (Es sieht alles erwachsener und irgendwie cooler aus.) Gespielt hab ich es selber noch nicht (Als kann ich darüber selber nix sagen.) aber ich hab einem freund über die Schulter geschaut und das Gamplay sah nett aus.
--- Ende Zitat ---
Boah ey, guckt euch blos die geilen Dunkelelfinnen an! :-* ;D
Aber ich denke auch das World of Warcraft die beste wahl ist! Das rockt!
8t88:
Ragnarok online ist auch nett!
Takora_Drakan:
Horizons - Empire of Istaria
is meine wahl! ;D
da kann man ein echter ropg drache sein und in den kampf mit abilities eingreifen ;) und wegrennen, und wen man gro0ßer drache is fliegen *flapp* *flapp* ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln