Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Feenlicht] Informationen und Fragen

<< < (4/19) > >>

Yney:
Sollte jemand hierüber stolpern und die Grafik oben entdecken: Der Große Wald ist fertig (hoffe ich).

Ich werde ihm hier aber auch noch ein eigenes Thema gönnen (denn sollte jemand nach Tippfehlern suchen - ich denke dann wird es hier eng).

So nebenbei gibt es damit zahlentechnisch ein wenig zu feiern. Das veröffentlichte Material zu Feenlicht hat sich mit dem neuen Band ein gutes Stück über die 1000-Seiten Marke katapultiert. Nicht dass Seitenzahlen ein Garant für Qualität wären. Aber stolz bin ich dann doch ein klein wenig.

Yney:
Mit Abschaffung des ursprünglichen Feenlicht Forums sind auch einige Bilddateien verschwunden, die vielleicht von Interesse für den Spieltisch sein könnten (Karten in höherer Auflösung, Wappen, Göttersymbole …). Ich habe auf der Homepage einen neue Seite eingerichtet, die ich nach und nach mit diesen Dingen füllen werde.

Sollte etwas dringend benötigt werden, so bitte ich um Rückmeldung hier oder via Mail.

Als Erstes habe ich einige "Feenlichter" (die faserigen Leuchterscheinungen, die überall auf und im Regelwerk bzw. der Homepage herumschwirren) eingestellt, weiteres wird nach und nach folgen. Auf jeden Fall kann man sich nun schon Tassen, T-Shirts Feuerzeuge, Taschenmesser und was auch sonst noch mit "echten" Feenlichtern bedrucken (ich habe mir sagen lassen, die Fans fahren auf so was ab ;) ).

Yney:
Da er bei mir ohnehin schon länger herumlag habe ich den Medien einen Bildschirmhintergrund hinzugefügt (und vorher noch ein wenig überarbeitet).
Als nächstes werde ich wohl mal nach teils verstreuten Dateien wie den Elementen, Wappen und Göttersymbolen graben …

Yney:
Alle momentan verfügbaren Glaubenssymbole sind zu einer Datei gepackt und jetzt unter Medien auf der Feenlichtseite verfügbar.

Yney:
Wie man ganz oben sehen kann ist das Regelbuch nun fertig fertig.

Es muss jetzt nur noch vom Verlag endgültig geprüft und dann freigegeben werden. Sobald es dann im Buchhandel erhältlich ist werde ich das hier vermelden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln