Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Feenlicht] Informationen und Fragen
Metamorphose:
Ich drücke dir auch die Daumen :)
Yney:
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich schwinge gerade eifrig den digitalen Vektorpinsel (denn mehr als Verziehrungen sind es im Endeffekt nicht).
Das titelbild wird mich noch ein wenig beschäftigen, zumal ich da noch nicht wirklich eine schlüssige Idee habe. Magie ist in Feenlicht einfach viel zu wenig „Krawumm“, um da episch um mich zu werfen. Es wird also eher auf etwas abstraktes hinauslaufen.
Yney:
Jaaaa, ich versuche hier auch ein wenig Feenlicht im Forum sichtbar zu halten, aber weil es innere Zufriedenheit auslöst:
Grafiken sind fertig (obwohl es wirklich nur Ornamente im weitesten Sinne sind, brauchten manche davon ein wenig Experimentierphasen und Rumprobieren). JEtzt wollte ich fröhlich schreiben, dass ich ja nur noch Korrektur lesen muss …
… bis mir auffiel, dass da nach wie vor ein Titelbild fehlt.
*man hört im Hintergrund höchst ominöses Scheppern und das Rattern und Knattern verschiedenster digitaler Werkzeuge plus (leise) den einen oder anderen leise gezischten Fluch*
Im Moment tendiere ich zu der simplen Lösung, die vier Bilder von Feuer Wasser, Erde und Luft zusammen zu verwenden. Aber das ist schon irgendwie faul, oder?
Ich hänge es mal an und wäre für eine Meinung dankbar.
KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Nicht schlecht, ich würde aber das Element Wasser in mehr quietschblau darstellen, dann hebt es sich mehr vom Element Luft ab ;)
Zed:
--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 23.08.2023 | 16:52 ---Nicht schlecht, ich würde aber das Element Wasser in mehr quietschblau darstellen, dann hebt es sich mehr vom Element Luft ab ;)
--- Ende Zitat ---
Da schließe ich mich an.
Wenn die vier Elemente mit Feenlicht-Magie beseelt werden können, dann fände ich interessanter, wenn sie nicht nur als Form, sondern auch als eine (von sicher mehreren) Funktion(en) sichtbar würden: Also zB eine Erdhand; eine Wasserwelle oder ein Springbrunnen; eine Windhose; ein Flammenstrahl oder eine Kochflamme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln