Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Feenlicht] Informationen und Fragen
Yney:
Das war nun ein kleiner Kampf …
… aber ich verkünde müde aber halbwegs zufrieden, dass das Buch der Magie jetzt auf der Feenlicht Homepage zu haben ist:
https://feenlicht-rollenspiel.de/Regeln.html
Und so ganz nebenbei habe ich die Seite zwar unprofessioneller als zuvor aber hoffentlich funktionsfähig neu gestrickt. Wenn jemand etwas auffällt, dann bin ich für Hinweise dankbar. Beispielsweise sollte die Seite eigentlich eigens eingebettete Schriftarten verwenden, aber anscheinend ist das dem Programm, mit dem ich das umgesetzt habe herzlich egal.
Alles nicht so wichtig – es läuft endlich wieder.
Yney:
Rein optisch hat sich nicht all zu viel geändert, aber der Band „Die Welt“ für Spielleiter ist mit anderer Software (affinity) nun völlig neu gesetzt. Dabei sind auch diverse Fehlerchen verschwunden und vor allem ist das Inhaltsverzeichnis nun verlinkt und lässt Sprünge zur Zielseite zu.
Wenn ich genug Zeit und Puste habe, werde ich das vielleicht demnächst auch mit anderen Bänden machen, so dass die ersehnten Verlinkungen von Inhaltsverzeichnissen endlich vorhanden sind.
flaschengeist:
--- Zitat von: Yney am 2.01.2024 | 17:35 ---Rein optisch hat sich nicht all zu viel geändert, aber der Band „Die Welt“ für Spielleiter ist mit anderer Software (affinity) nun völlig neu gesetzt. Dabei sind auch diverse Fehlerchen verschwunden und vor allem ist das Inhaltsverzeichnis nun verlinkt und lässt Sprünge zur Zielseite zu.
Wenn ich genug Zeit und Puste habe, werde ich das vielleicht demnächst auch mit anderen Bänden machen, so dass die ersehnten Verlinkungen von Inhaltsverzeichnissen endlich vorhanden sind.
--- Ende Zitat ---
Glückwunsch zur getanen Arbeit :d und viel Puste für den nächsten Abschnitt :).
Yney:
Weil es da einfach und schnell ging: Auch im „Buch der Magie“ sind die Einträge im Inhaltsverzeichnis nun auch verlinkt.
Tue ich mir jetzt das Regelbuch an (komplett in neue Software gießen)? Mal sehen …
Yney:
Manchmal treiben einen Kleinigkeiten in den Wahnsinn …
Beim Werkeln am Regelwerk wollte ich auf das Buch der Magie zurückgreifen und siehe da: Anscheinend hat mir da bei den Feuersprüchen irgend eine Fehlvorstellung des Alphabets alles durcheinander gewürfelt. Ich habe es nun hoffentlich repariert.
Neue Version des Buches der Magie: 1.0.2a
Muss man aber nur wegen der nun korrekten Sortierung nicht unbedingt herunterladen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln