Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Lords of the Known Worlds - Adelshäuser aufpeppen ?

<< < (4/5) > >>

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Kane Garou am 21.04.2004 | 13:23 ---Stimme Euch beiden völlig zu. Nur weil da ein Hawkwood Löwe neben Delphi ist, bedeutet das nicht, dass da nur Hawkwoos Lehen zu finden sind. Insbesondere Justinian, Juandaastas und Trusnikron dürften auf den Hawkwood welten auch vertreten sein. Aber auch ein Lehen der Hazat o.ä. ist denkbar, muss nicht immer zu der Politik des vorherrschenden Adelshauses passen. Die Wege der Mächtigen sind nur schwer zu entwirren.

--- Ende Zitat ---

eben ! oder auch Planet auf dem verfeindete Häuser angesiedelt sind. Die Li Halan auf den Polkappen und die Decados am Äquator.

Oder auch Städte, die zu gross sind um nur einem Haus zu gehören. Immer ein spannendes Thema.

Gast:
Bei mir sind übrigens die Shelit ein heisses Eisen. Die Hazat versuchen sie, völlig auf ihre Seite zu ziehen, während die anderen Adelshäuser mit gewissem Neid und die Kirche mit großer Skepsis die Sache betrachtet. Ein echt guter Hintergrund für Intrigen und neue Technologie!

Azzu:

--- Zitat von: eed_de am 12.04.2004 | 11:05 ---Was hat ihr getan um die Adelshäuser noch etwas auzupeppen ? oder seid ihr damit glücklich, wie sie sind ?

--- Ende Zitat ---

"Spies and Revolutionaries" gelesen - da steht eine Menge drin, was in LotKW definitiv gefehlt hat.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Azzurayelos am  1.06.2004 | 12:57 ---
--- Zitat von: eed_de am 12.04.2004 | 11:05 ---Was hat ihr getan um die Adelshäuser noch etwas auzupeppen ? oder seid ihr damit glücklich, wie sie sind ?

--- Ende Zitat ---

"Spies and Revolutionaries" gelesen - da steht eine Menge drin, was in LotKW definitiv gefehlt hat.

--- Ende Zitat ---

super ! an das Buch mache ich mich als nächstes !

Gast:
Und nicht nur die Adelshäuser werden dadurch aufgepeppt. Das Buch ist echt klasse für alle grossen Machtfraktionen. Habe es gerade intensiver in Arbeit, als Vorbereitung für meine Kampagne!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln