Autor Thema: [SaAb] Mouse Guard - Die Belagerung von Copperwood  (Gelesen 2623 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
@Besetzung: Ja, das ist richtig. 6 Leute sind mir an nem Samstagabend-Slot dann doch zu viel, sorry  :-\ Daher ja die Erweiterung auf Doppelslot, der mich spielerisch tendenziell sogar etwas entlastet (ich neige ja zum Overplotting ;)) .
Hat auch gleich den Charme, dass ihr beide noch steigern und wir einen Spielerzug machen können zwischendurch  8)

@Thomas: Ja das passt doch schön minne-mäßig in den Sommer! Machen wir so  :d Das schreit ja eigentlich sogar danach, den Belief anzupassen: "Für Latrisse werde ich in der Garde zum Helden" oder so...?
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline Zarkov

  • Ehrengeflügel
  • Hero
  • *****
  • Leicht unscharf
  • Beiträge: 1.897
  • Username: Zarkov
Bitteschön:

Saemon, die Spähmaus

Guard Mouse
*1129 (20 Jahre alt), Sohn einer Bäckerfamilie (Aengus & Lilly) aus Ivydale
Braunes Fell, Dunkelbrauner Umhang

Stats
Will 3 , Health 5
Nature 4 (Does not save, Stands his ground, Fears weasels, owls etc)
Resources 2, Circles 3

Belief: Als Mitglied meiner Patrouille bin ich eine neue Maus. Ich werde nie wieder zulassen, daß jemand schwächere Mäuse herumschubst.
Instinct: Wenn etwas lecker aussieht, dann esse ich es auf.
Goal:  …?

Contacts
Enemy: Kole, ein Brauer aus Ivydale (der mich früher immer rumgeschubst hat)
Friend: Celine, eine Heilerin aus Copperwood
Mentor: Kyle, Patrol Guard im Ruhestand (legendärer Survivalist, treibt sich gern im Wald nahe Rootwallow herum)

Skills
Fighter 3, Haggler 2, Scout 4, Persuader 2, Pathfinder 3, Survivalist 3, Baker 3, Healer 2

Traits
Hard Worker, Generous, Fat

Wises
Bully-wise

Ausrüstung
Speer; kleine Umhängetasche mit Eßbesteck und Feuerzeug

—————

Spezialität Scout, dazu ein bißchen Pathfinder und Survivalist, das ist doch schon mal was. Mit Healer, Persuader, Manipulator, Hunter, Weatherwatcher oder so kann er eher nicht so doll bis überhaupt nicht, der gute Saemon. Da hat die Patrouille noch Lücken. Aber Baker auf 3.

Bully-wise und Ausrüstung sollte in Ordnung gehen, hoffe ich?
»… hier wirkt schon uneingeschränkt das sogenannte Lemsche Gesetz (Niemand liest etwas; wenn er etwas liest, versteht er es nicht; wenn er es versteht, vergißt er es sofort) …«*

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Melde mich hier mal, wenn ich kommen kann würd ich gern mitmachen.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.625
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: [SaAb] Mouse Guard - Die Belagerung von Copperwood
« Antwort #28 am: 10.09.2018 | 09:39 »
Cool! Da sturmsäger leider nicht teilnehmen kann übernähmest du damit seinen Platz in dieser Runde, der andere Slot findet nicht statt. Sollte es sehr kurzfristig werden kannst du ja seinen SC notfalls übernehmen, aber mit dem Generator geht es auch recht schnell.
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.