Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Conan Exiles]Eindrücke und Erfahrungen
JS:
Laut meinen Freunden ist die Basis ein essentieller Teil bei Conan; sie gehört quasi zum Spielen und zum Charakter fest dazu, wie generell alle Elemente des Survival-Genres.
Es gibt zwar keine feste Story, aber dafür ist die Gemeinschaft sehr frei, zusammen mit dem Admin Neues ins Spiel hinzuzufügen (Dungeons, Berufsoptionen usw.). Minecraft läßt grüßen.
Wer viele Questen und Geschichten mit ähnlichem Grafik- und Spielstil haben möchte, ist dann wohl eher bei ESO gut aufgehoben. Mit einem Ork oder Nord kann man sich ja auch gut einen Barbaren basteln.
:)
Deep_Impact:
--- Zitat von: Camouflage am 29.06.2018 | 10:43 ---Irgendwie schon. Man kloppt eine Menge Steine und Holz um daraus ne Festung zu bauen (die mit zunehmenden Erfolg auch irgendwann gezielten Attacken durch NPC's ausgesetzt wird), man baut sich besser ein Bett, wenn man nicht nach dem Tod wieder nackt in der Wüste stehen möchte (statt nackt neben dem eigenen Bett, wo man vermutlich auch die Kiste mit der Ersatzausrüstung stehen hat) und irgendwie gibt es keine wirkliche Story (außer der Schnitzeljagd nach Tagebuchabschnitten von NPCs)
--- Ende Zitat ---
Der Tod hat vollständigen Ausrüstungsverlust zur Folge? Dann blieb ich bei Nethack!
JS:
Zum Ausrüstungsverlust: https://www.youtube.com/watch?v=7WtEFPRzjl4
Camouflage:
--- Zitat von: Deep_Impact am 29.06.2018 | 11:31 ---Der Tod hat vollständigen Ausrüstungsverlust zur Folge? Dann blieb ich bei Nethack!
--- Ende Zitat ---
Standardeinstellung ist: Ausrüstung bleibt bei der Leiche und kann von jedem geborgen/geplündert werden.
Ist aber in den Servereinstellungen konfigurierbar.
JS:
Eben. Man muß bei CE wohl ganz besonders auf den Server achten, auf dem man spielen will. Es gibt zahlreiche verschiedene Optionen, und Admins können auch problemlos ihre eigenen CE-Server aufziehen, konfigurieren und zur Verfügung stellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln