Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Welcher Clan??

<< < (4/8) > >>

1of3:
Die Malkavianer haben eine Linie, die als Obsession hat, nodistisches Wissen zu suchen. Namen hab ich grade verdrängt, aber IIRC gehört der Kumpel von Becket zu den Jungs.

Dann gibts natürlich noch die Kiasyd. OK. Ein wenig selten, aber das ist definitiv DIE Blutlinie der Biliothekare.

Ansonsten sind Tzimisce natürlich auch nicht zu verachten. Oder Lasombra Okkultisten. Oder Setiten. Oder, oder, oder....

Such dir einfach irgendwas aus und dann die Begründung, warum der Typ Bücher hat.

Preacher:

--- Zitat von: 1of3@aera am 30.03.2004 | 15:18 ---IIRC gehört der Kumpel von Becket zu den Jungs.

--- Ende Zitat ---

Du meinst sicher Anatole, den Propheten Gehennas.

Aber soweit ich weiß, gibts da keine eigene Blutlinie - jeder Malkavianer ist in jeder Hinsicht einzigartig, so auch in seiner Obsession. Die Existenz einer ganze Horde mit der gleichen (vererbbaren) Störung würde imho dem kompletten Konzept des Malkavianers zuwider laufen.

Vandal Savage:

--- Zitat ---
--- Zitat ---IIRC gehört der Kumpel von Becket zu den Jungs.
--- Ende Zitat ---
Du meinst sicher Anatole, den Propheten Gehennas.
--- Ende Zitat ---

Nein, er meint wohl schon den Gangrel Beckett, eine Art Indiana Jones in der WoD.



--- Zitat ---Die Existenz einer ganze Horde mit der gleichen (vererbbaren)Störung würde imho dem kompletten Konzept des Malkavianers zuwider laufen.
--- Ende Zitat ---

Stichwort Manson-Family  >:D
Ne, stimmt schon, Malks sollten einzigartiger sein.

@Shaliya
Deiner Vorstellung würden imho am meisten Malks und Tremere ensprechen. Kiasyd kannst du den SL ja mal fragen (wird aber nicht klappen). Aber prinzipiell kann es natürlich jeder Clan werden.
Auspex würde gut ins Schema passen, und beide Clans habens ja.

Preacher:
Beckett kenn ich - aber sein "Kumpel" war der Malkavianer Anatole.

Suro:
Ich bin auch eindeutig für Malks ;)
Die anderen sind zwar ganz cool, aber als Bibliothekar eignet isch find ich immer gut jemand, der viel Wissen hat,und angeblich wissen die MAlks ja sowieso etwas mehr als die anderen,über den Tod, usw.Und einen Bibliothekar, der wirr Fetzen aus Büchern zitiert, und irgendwelche Rätselhaften DInge von sich gibt , halte ich für passen dfür einen Malk.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln