Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[V:tM] Keine Malks als SC?
Monkey McPants:
Ich hab das mal aus dem Bibliothekars-Faden rausgetrennt. - 1of3
--- Zitat von: Douglas Netchurch am 11.04.2004 | 12:49 ---"He who knoweth Malks and banneth them from all his games..."
--- Ende Zitat ---
Du erlaubst tatsächlich aus Prinzip keine Malk in deinem Spiel? ???
Warum?
flesh:
wieviele spieler bringen einen malkavianer schon glaubhaft rüber. meistens enden die malkavianer in spielerhänden doch eh als witzfiguren. :(
Monkey McPants:
Ich verstehe das man manche Spieler keine Malks spielen lassen sollte, aber sie prinzipiell zu verbieten finde ich ... unnötig.
M
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Shaliya am 31.03.2004 | 12:43 ---Ob wohl ich nochnicht so genau weiß, ob ich für den Irrsinn gemacht bin... ;D
--- Ende Zitat ---
Das wird schon! Und Irrsinn ist auch eine wunderschöne Disziplin 8)
--- Zitat von: Minx am 12.04.2004 | 15:47 ---Ich verstehe das man manche Spieler keine Malks spielen lassen sollte, aber sie prinzipiell zu verbieten finde ich ... unnötig.
--- Ende Zitat ---
Ganz meine Meinung. Es muss ja nicht jeder Spieler sie versauen. Malkavianer gehören einfach dazu.
Monkey McPants:
--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 12.04.2004 | 16:19 ---Das wird schon! Und Irrsinn ist auch eine wunderschöne Disziplin 8)
--- Ende Zitat ---
Vollste Zustimmung. Unglaublich vielseitig, extrem stimmungsvoll und wenn man mal keine Idee für eine Geisteskrankheit hat braucht man sich nur die Powers anschun und schon hat man seinen Knall.
--- Zitat ---Ganz meine Meinung. Es muss ja nicht jeder Spieler sie versauen. Malkavianer gehören einfach dazu.
--- Ende Zitat ---
Stimmt. Sind einer meiner Lieblingsclans. Vielleicht sollten wir eine Kampagne zur "Hebung der öffentlichen Meinung gegenüber Malkavianern" starten. Oder vielleicht eine Selbsthilfegruppe:
Ich: "Hallo, mein Name ist Minx ... und ... ich mag Malks."
Alle: "HALLO MINX!"
;D
M
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln