Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V:tM] Keine Malks als SC?

<< < (2/3) > >>

Vandal Savage:
Genau.
Und vor allem sind Malks mit Irrsinn auch tickende Zeitbomben  >:D

Monkey McPants:
???

Warum denn das?

Minx, der auf der Leitung steht...

Rauthorim:
Malks sind klasse!! Sie sind imho die Charaktere, die am interessantesten zu spielen sind. Zumal man mit einem Malkavianer immer für Überraschungen sorgen kann. ;)
Nur man sollte bei Malks eben aufpassen, dass sie nicht zu eben jenen besagten Clowns mutieren. Da muss man eben als SL während der Charerstellung eingreifen!

Und ich gebe zu: dass der erste Malk den ich spielte eher eine Witzfigur war... ::) Er wurde dann auch "dezent" außer Betrieb gesetzt.  ;D
Aber, da war auch die ganze Runde weniger ernst eingestellt. Die Spieler haben sich eher um die Autos ihrer Chars gekümmert als um den Plot...  ::).

Preacher:
Ganz meine Meinung. Malks sind in den Händern von sowohl SL als auch Spielern immer für eine Überraschung gut - und auch für Atmosphäre.

Bad Horse:
Natürlich kann es sein, daß in eine gegebene Kampagne keine Malkies passen - weil die wegen ihrer fiesen Verbrechen aus der Stadt geflogen sind, oder weil der Prinz panische Angst vor wahnsinnigen Leuten hat, oder so. Und manche Spieler sollten vielleicht keine Malks spielen, aber ganz ehrlich: Sind das die Spieler, die ihren "Hui, ich bin so planlos"-Trieb mit einem Brujah ausleben sollten?

Ich hab als SL kein Problem mit Malkies, solange sie nicht vollkommen überzogen sind.
Zitat:
Malk: "Ich gehe in den Computerladen und zerstöre alle Computer mit meinen Kettensägen! Ich sehe dabei aus wie der Papst!"
Ich: "Äh... aha. Na gut, es kommen ein paar Polizisten vorbei, sehen dich, fordern dich auf, dich zu ergeben und eröffnen das Feuer."
Malk: "Häh? Wieso schießen die auf mich? Ich seh doch aus wie der Papst!"
Ich: "Ich denke, es liegt daran, daß du in jeder Hand eine Kettensäge trägst..."

 :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln