Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
diogenes:
Wenn ich "Tiefling one horn" suche, finde ich einiges. Wenns feeig sein soll, Harengon, aber als Almiraj? Keine Ahnung, ob's da Artwork gibt, aber your local AI thief dealer hilft bestimmt.
tartex:
--- Zitat von: diogenes am 10.07.2023 | 17:55 ---Wenn ich "Tiefling one horn" suche, finde ich einiges. Wenns feeig sein soll, Harengon, aber als Almiraj? Keine Ahnung, ob's da Artwork gibt, aber your local AI thief dealer hilft bestimmt.
--- Ende Zitat ---
Danke! Aus der Antwort schließe ich, es gibt bis jetzt bei D&D in keiner der unzähligen Erweiterungen unzähliger Hersteller über 5 Jahrzehnte Einhorn-Menschen!?! :o
Einhorn-Hasen vermenschlicht sind schon ein ganz schöner Stretch...
Feuersänger:
Fällt mir jetzt nix konkret ein, aber im Zweifel können Tieflinge egal wie aussehen.
Auf Anhieb nen "Unicorn Arbiter" ergoogelt aber der sieht eher manga-ig aus.
Alter Weißer Pottwal:
Ich hab eine Kampagnen Idee. Dazu hab ich eine Frage: Wie stehen die roten Magier von Thay und die Drow zueinander? Wäre es denkbar, dass die zusammen arbeiten?
caranfang:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 1.11.2023 | 20:46 ---Ich hab eine Kampagnen Idee. Dazu hab ich eine Frage: Wie stehen die roten Magier von Thay und die Drow zueinander? Wäre es denkbar, dass die zusammen arbeiten?
--- Ende Zitat ---
Das ist meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich. sie sind zwar beide böse, aber das ist schon die einzige Gemeinsamkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln