Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
nobody@home:
--- Zitat von: Gunthar am 11.10.2024 | 13:01 ---Da ist kein Bild mehr.
--- Ende Zitat ---
Link war (und ist in der Zitat-Funktion, während ich das hier schreibe, immer noch) ein Verweis auf ein Discord-Attachment. Ich weiß gerade mangels eigener Erfahrung nicht, wie langlebig die normalerweise sind, aber wenn sie z.B. nach einer Weile vom Server wieder automatisch gelöscht würden, würde das es vielleicht erklären -- Discord ist ja keine "normale" 08/15-Bilderwebsite. :think:
Selganor [n/a]:
Dann ist so ein "Bild" aber auch nicht sonderlich gut geeignet hier gepostet zu werden.
Warum dann nicht runterladen und hier selbst mit hochladen?
Oder vielleicht gleich statt einem Bild einen besser lesbaren Text (wenn OCR nicht funktionieren sollte dann braucht man halt Auge mit Unterstützung von Brain.exe ;) ) posten.
schneeland:
--- Zitat von: nobody@home am 11.10.2024 | 13:13 ---Link war (und ist in der Zitat-Funktion, während ich das hier schreibe, immer noch) ein Verweis auf ein Discord-Attachment. Ich weiß gerade mangels eigener Erfahrung nicht, wie langlebig die normalerweise sind, aber wenn sie z.B. nach einer Weile vom Server wieder automatisch gelöscht würden, würde das es vielleicht erklären -- Discord ist ja keine "normale" 08/15-Bilderwebsite. :think:
--- Ende Zitat ---
Das Bild bleibt erhalten (sofern nicht an der Quelle gelöscht), aber Discord hat m.W. vor einer Weile eingeführt, dass Links auf Bilder nur noch 7 Tage gültig sind (ähnlich den Standard-Einladungslinks).
Mr. Ohnesorge:
Wieder was gelernt.
Habe den Ausgangspost editiert, hier ist das Bild ebenfalls nochmal:
Diese Übersicht kommt aus dem Trespasser RPG - finde ich ganz nice als Verbindung von Motivation und XP.
Mr. Ohnesorge:
Wieso wird das hier nicht stärker gefeiert?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln