Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
D&D Smalltalk
Robert Paulson:
Ich hab mir das komplette Paket als Adventskalenderbefüllung bestellt. Dazu noch ein paar schöne Würfel :headbang:
Inquisitor_Majoris:
Chris Perkins wird zum Creative Director befördert. Finde ich sehr positiv. Bleibt spannend wie sich das Franchise weiterentwickelt.
https://dungeonsanddragonsfan.com/dnd-chris-perkins-promoted/
caranfang:
Die große Frage ist, ob er wirklich unabhängig agieren kann oder ob nicht die Leute von Hasbro ihm überall hineinreden?
Runenstahl:
Darüber kann man sicherlich viel spekulieren. Ich denke mal er hat seinen Befugnisrahmen in dem er frei agieren kann. Völlig unabhängig ist er bestimmt nicht (das würde auch in keiner Firma Sinn machen).
Sashael:
--- Zitat von: Runenstahl am 28.10.2024 | 23:45 ---Völlig unabhängig ist er bestimmt nicht (das würde auch in keiner Firma Sinn machen).
--- Ende Zitat ---
AAAAAHAHAHAHAHAHAAAA!!!! YOU MADE MY DAY!!! ;D ;D ;D
Meine Firma hat 2x Menschen ohne Referenzen und ohne entsprechende berufliche Erfahrungen völlig die freie Hand als Manager gelassen. Den ersten haben sie noch selber nach zwei Jahren Inkompetenz (!!!) rausgeschmissen. Der Zweite hat gekündigt, als man ihm dann doch einen neuen Manager vorgesetzt hat und er mal wirklich arbeiten musste und für schlechte Arbeit sogar kritisiert wurde. *schock gasp*
Der neue Manager hat genau gestern gesagt "[Exkollege, der gerade gekündigt hat] hier irgendwas leiten zu lassen war einfach grob fahrlässig von der Firma."
Da das die Meinung von allen Mitarbeitern ist, die hier tatsächlich auch arbeiten und er der erste aus der Führungsriege ist, dem das dann auch mal endlich auffällt, war das schon gestern ein guter Lacher unter uns. Dein Kommentar setzt dem nochmal ne richtig schöne Pointe auf. ;D
So, und jetzt :btt:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln