Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Hilfe - Scytha in Chaos?
Boba Fett:
Wieso, Du spielst ED ähnlich lang und intensiv wie ich, und zeigst hier fundierte Kenntnisse. Ist nur eine Realistische Einschätzung, denke ich mal! 8)
Gast:
Trotz allem noch mal ein letzter Versuch:
Kommt Scytha denn vom Thema her überhaupt in Barsaive in Chaos vor???? Oder sind die Entwicklungen, die in "Scourge Unending" erwähnt werden in der Kampagne überhaupt nicht gesondert erwähnt? Bitte, das würd mich schon interessieren, denn dann schiebe ich den geplanten Plot vielleicht auf, und baue nach Barsaive at War da etwas Großes draus!
Gast:
So, ich hab jetzt Barsaive in Chaos. Auch wenn aufgrund mieser Kritiken im Vorfeld jegliche Gratulationen ausbleiben werden, muss ich doch sagen, dass man da was draus machen kann.
Denn: "Es liegt im Hirn des Spielleiters der Schlüssel sowohl zur Brillianz als auch zum Debakel."
Ich denke, ein Debakel wirds nicht. Zumindest der Untotenmarsch ist cool, und aus der Nekropole kann man auch was machen. Der Kreuzzug nach Scytha wird auch interessant, und da ich jetzt die info habe, nach der ich hier gefragt habe, kann ich da doch in meinem Scytha Abenteuer eine klasse Basis für eine Verbindung zu den späteren Ereignissen schaffen. Weiss gar nicht, was ihr alle habt, da steckt doch Potential drin?
Gwynnedd:
Ich seh das genau so...
PtW und BaW waren als Hintergrundinfo super, aber das meißte mit unserer Gruppe kaum durchspielbar, da die alle schon zu heftig sind. Die Infos die in BaC stehen kann man sicherlich verwursten, aber bitte wie immer wenn man was vorgefertigtes nimmt nicht 1:1, das gibt eh keinen, die Spieler werdens schon vernichten >:D
also, durchlesen, aussieben und so anpassen, dass es allen beteiligten Spaß macht!
CieJu
Gwynnedd
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln