Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Nichts ist tot, was ewig liegt...

<< < (4/12) > >>

Der Läuterer:
Salü. Ich bin hier ja im Cthulhu Bereich schon eine zeitlang aktiv und bereits recht lange als SL tätig, auch in Forenspielen.
Was Neues könnte daher mal nicht schaden, besonders als Spieler.
Sollte noch jemand gebraucht werden, ich wäre dabei. System egal - es wird schon passen.

Blizzard:

--- Zitat von: Gorai am 25.08.2018 | 20:52 ---Moin,

ich kenne keine der angebotenen Regelwerke- und Welten, aber ich würde gerne dabei mitspielen. Bei einer Einführung wäre ich gerne dabei  ::).

--- Ende Zitat ---
Du kannst gerne noch mitspielen. Was bzw. wie meinst du das mit der Einführung?


--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 25.08.2018 | 23:59 ---Alpha Omega oder Finsterland, gerne.
--- Ende Zitat ---
Ist notiert. Was ist denn mit den anderen Systemen? Kein Interesse?


--- Zitat von: K3r63r0s am 26.08.2018 | 01:00 ---Unity wäre auf jeden Fall interessant. Ich hatte beim reinlesen direkt das Bedürfnis mir einen Charakter auszudenken.
--- Ende Zitat ---
Ist vermerkt.


--- Zitat ---Bei AO brauche ich wohl den Schnellstarter.
--- Ende Zitat ---
Den Schnellstarter zu AO kannst du dir bei Drivethrugh (kostenlos) runterladen. Brauchst aber ein Konto bei Drivethrugh.


--- Zitat ---Was ich sonst so gefunden habe hat nie Fragezeichen bei mir hinterlassen.
--- Ende Zitat ---
Das heißt? Erstmal keine weiteren Fragen zu einem der Systeme?


--- Zitat von: Der Läuterer am 26.08.2018 | 09:20 ---Sollte noch jemand gebraucht werden, ich wäre dabei. System egal - es wird schon passen.
--- Ende Zitat ---
Zunächst mal freue ich mich über dein Interesse. Wenn ich mich aber nicht verzählt haben sollte, dann haben sich bereits 5 Interessenten gemeldet. Falls also jemand abspringen sollte, kannst du gerne nachrücken. bzw. je nach System nehme ich vielleicht auch noch einen sechsten Spieler mit dazu. Mal schauen.

Edit: Dagon? Wie sieht es bei dir aus?

K3rb3r0s:
Narf auf die Idee mit drivethru hätte ich auch selbst kommen können.

Nein, aktuell habe ich keine weiteren Fragen.
Die Fragezeichen bezogen doch nur darauf dass ich aus AO nicht schlau geworden bin.

Dagon:
Ich glaube ich schaue mir das erst mal an.

Blizzard:

--- Zitat von: Dagon am 26.08.2018 | 21:10 ---Ich glaube ich schaue mir das erst mal an.
--- Ende Zitat ---
Kannst du das ein bisschen konkretisieren?Was schaust du dir erstmal an? Eines der genannten Systeme (wäre sinnvoll)? Oder wie so ein Forenspiel generell abläuft?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln