Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Nichts ist tot, was ewig liegt...

<< < (6/12) > >>

Der Läuterer:
Ist bereits bekannt, welches System Du benutzen willst?
Wie geschrieben. Ich bin für alles offen.

Der Läuterer:
Kurze Frage noch.
Im Archiv sind einige Forenspiele von Dir drin.
Die meisten davon scheinen kaum angefangen worden zu sein.
Woran lag das Deiner Meinung nach?

Blizzard:

--- Zitat von: Der Läuterer am 28.08.2018 | 20:46 ---Ist bereits bekannt, welches System Du benutzen willst?
--- Ende Zitat ---
Nein. Die Systeme, die zur Auswahl stehen, sind im Startposting vermerkt. Es wird wohl das System werden, das von den Interessenten den meisten Zuspruch erfährt. Deswegen habe ich ja auch teils bei den Leuten, die nur ein oder zwei Systeme genannt haben, gefragt, was mit den anderen Systemen ist.


--- Zitat von: Der Läuterer am 28.08.2018 | 20:56 ---Kurze Frage noch.
Im Archiv sind einige Forenspiele von Dir drin.
Die meisten davon scheinen kaum angefangen worden zu sein.
Woran lag das Deiner Meinung nach?
--- Ende Zitat ---
Das hat unterschiedliche Gründe. Wie ich aber bereits geschrieben habe, spielt das für das Forenspiel hier absolut keine Rolle.

Grimtooth's Little Sister:

--- Zitat von: Blizzard am 26.08.2018 | 10:12 ---
Ist notiert. Was ist denn mit den anderen Systemen? Kein Interesse?


--- Ende Zitat ---

Kein besonderes Interesse and SoE, das hab ich mal angestestet, ist mir ein wenig zu düster bzw auf eine bestimmte Art seltsam. Wenn das die Mehrheit möchte probier ich es aber gerne noch mal aus. Man weiß ja nie. In Unity könnte ich mich einlesen.

Blizzard:

--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 29.08.2018 | 20:20 ---Kein besonderes Interesse and SoE, das hab ich mal angestestet, ist mir ein wenig zu düster bzw auf eine bestimmte Art seltsam. Wenn das die Mehrheit möchte probier ich es aber gerne noch mal aus.Man weiß ja nie.
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung.


--- Zitat --- In Unity könnte ich mich einlesen.
--- Ende Zitat ---
Mach'das doch bitte und gib kurz Feedback, ob dir Unity zusagt oder ob das eher nicht dein Ding ist.

@K3rb3ros/Der Läuterer/Gorai:

Bitte gebt mal kurz Feedback zu den (einzelnen) angebotenen Systemen-und ob sie euch gefallen, oder nicht. Ich würde nämlich dann gerne einen Abgleich der Interessen vornehmen, um mal einen Schritt weiter zu kommen in Bezug auf das System. Denn bislang sind die Interessen (an den Systemen) doch recht unterschiedlich (ausgefallen).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln