Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

[Neues Forenspiel] Nichts ist tot, was ewig liegt...

<< < (10/12) > >>

Gorai:

--- Zitat von: K3r63r0s am 30.08.2018 | 16:48 ---1. Unity
2. Finsterland
3. AO

--- Ende Zitat ---

Ich sehe es ähnlich  ;).

Blizzard:
So! Nachdem nun sich nun alle (endlich^^) mehr oder weniger klar zu den Systemen geäußert/positioniert haben, ist Folgendes festzustellen:

- An Alpha Omega herrscht -gesamt betrachtet- am wenigsten Interesse. Damit ist AO raus.

- Bei Shadows of Esteren war es lange Zeit recht ausgeglichen, ehe dann eine Stimme das Aus für SoE besiegelte. Aus in der Nachspielzeit quasi. ;)

Bleiben noch: Unity & Finsterland. Die beiden haben sich bis zum Schluss ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Ehe ich nun den Sieger verkünde, und was wir dann letzten Endes spielen werden, möchte ich noch ein paar Worte zur Entscheidungsfindung (wegen Transparenz^^) verlieren.

Also: Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und eine Tabelle erstellt (ich hoffe, ihr wisst das zu schätzen^^) und zwar nach folgendem Punkteschema: Das System, bei dem am meisten Interesse besteht, bekommt 4 Punkte. Platz 2 bekommt 3, Platz 3 2 und Platz 4 1 Punkt (ich hoffe, das System ist klar). Wenn man diese Tabelle zu Grunde legt, dann würde Finsterland(gemäß Summe an Punkten) hauchdünn mit 1 oder 2 Punkten gewinnen -vor Unity.

Wenn ich das aber im direkten Vergleich anschaue, sprich: die einzelne Positionierung der einzelnen Systeme durch die jeweiligen Interessenten/User, dann würde tatsächlich Unity ebenfalls mit knappem Vorsprung als Sieger hervorgehen (Es haben 3 Leute Unity vor Finsterland platziert).

Echt spannend. Und ich hätte auch nicht gedacht, dass es so knapp werden würde.  Ich hatte mir kurz überlegt, ob ich nicht einfach angesichts des knappen Ergebnisses zwei Forenspiele leiten soll (1x Unity, 1x Finsterland) fürchte aber, dass ich nicht die Zeit für 2 Forenspiele werde aufbringen können.

Nach reiflicher Überlegung -und weil ich als SL eine Entscheidung fällen muss- habe ich mich entschieden.

Der Sieger ist:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Alles Weitere folgt dann in den nächsten Tagen.

Der Läuterer:

--- Zitat von: Blizzard am  1.09.2018 | 17:36 ---Es haben 3 Leute Unity vor Finsterland platziert
--- Ende Zitat ---
Das überrascht mich jetzt doch.

Gorai #45 und K3r63r0s #37 stellen Unity vor Finsterland.
Grimtooth's Little Sister #35 und ich #32 sehen Finsterland vorn.

Blizzard:

--- Zitat von: Der Läuterer am  1.09.2018 | 19:30 --- Das überrascht mich jetzt doch.

Gorai #45 und K3r63r0s #37 stellen Unity vor Finsterland.
Grimtooth's Little Sister #35 und ich #32 sehen Finsterland vorn.
--- Ende Zitat ---
Du hast HolyCleric vergessen. ;) HolyCleric stellt Unity ebenfalls vor Finsterland (Posting#10).

Blizzard:
Also die Reaktionen auf das Ergebnis sind ja gerade zu überwältigend. ::)

Egal, schreibe ich halt' was: Eigener Channel für das Forenspiel ist beantragt. :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln