Pen & Paper - Spielsysteme > RuneQuest/Mythras/BRP

[RuneQuest Glorantha] Erschienene und zukünftige Produkte

<< < (7/55) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: Colgrevance am 20.03.2019 | 21:57 ---Wenn du den Schuber meinst: der enthält das GRW (plus Bestiary und GM Screen Pack).

--- Ende Zitat ---

Ja, man kann den aber wohl auch ohne GRW beziehen, für alle, die das schon haben - da muss ich aber erst noch Genaues erfragen.

Colgrevance:

--- Zitat von: Rumpel am 20.03.2019 | 21:58 ---Ja, man kann den aber wohl auch ohne GRW beziehen, für alle, die das schon haben - da muss ich aber erst noch Genaues erfragen.

--- Ende Zitat ---

Ah, ok, das wusste ich nicht - danke für die Info!

Quendan:

--- Zitat von: schneeland am 20.03.2019 | 21:20 ---Hmm ... da muss ich dann wohl auch mal einen Blick drauf werfen. Ich dachte, der Schnellstarter kommt erst zum GRT?

--- Ende Zitat ---

Der Schnellstarter ist im GRT-Paket physisch mit drin. Das PDF geht nächste Woche Donnerstag online.

AndreJarosch:

--- Zitat von: Rumpel am 20.03.2019 | 21:58 ---Ja, man kann den aber wohl auch ohne GRW beziehen, für alle, die das schon haben - da muss ich aber erst noch Genaues erfragen.

--- Ende Zitat ---

Aber auch Leute die das GRW schon haben sollten sich den KOMPLETTEN Schuber zulegen. In diesem zweitem Druck (keine 2. Auflage, nur ein 2. Druck) wurden ein paar Fehler ausgemerzt und die Karten lesbarer gemacht und die Illus etwas aufgehellt. So habe ich das zumindest gehört.

schneeland:

--- Zitat von: Quendan am 20.03.2019 | 22:34 ---Der Schnellstarter ist im GRT-Paket physisch mit drin. Das PDF geht nächste Woche Donnerstag online.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Klarstellung! Das PDF werde ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln