Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Dieseldrachen - Typischer deutscher Heartbreaker oder Geheimtipp?

<< < (2/20) > >>

Supersöldner:
und wer sollen die SC da sein und was sollen sie tun ?

KhornedBeef:
Wenn ich das richtige verstanden habe ,typische Pulp Helden, aber mit WW2-Turbine unterm Arsch. Sie werfen auf der Webseite peitschenschwingende Archaologen und Raketenrucksäcke in den Raum, bloß dass die Nazis Elfen sind. Oder so :)

Feuersänger:
Hmnaja.
Nichts gegen Dieselpunk oder auch Dieselfantasy, aber sowas gehört m.E. in ein irdisches Paralleluniversum. Also kurz, unsere Weltkarte, statt so ein paar lieblos hingekleckste Blobs als Kontinente.

Kaufen würd ich's so oder so nicht, weil die Wahrscheinlichkeit auch tatsächlich mal die Gelegenheit zu bekommen, es zu spielen, zu gering ist.

Hotzenplot:

--- Zitat von: Feuersänger am 30.08.2018 | 16:00 ---Hmnaja.
Nichts gegen Dieselpunk oder auch Dieselfantasy, aber sowas gehört m.E. in ein irdisches Paralleluniversum. Also kurz, unsere Weltkarte, statt so ein paar lieblos hingekleckste Blobs als Kontinente.
--- Ende Zitat ---

Ja, das sehe ich auch so (ob sie jetzt lieblos hingekleckst sind, will ich allerdings gar nicht beurteilen). Wenn man schon für alles eine Entsprechung hat, kann man auch gleich das Original nehmen. Eine alternative Zeitschiene basteln und fertig ist es. Würde mir als SL und Spieler leichter fallen, mich mit der Welt identifizieren zu können.

ManuFS:

--- Zitat von: Hotzenplot am 30.08.2018 | 16:14 ---Ja, das sehe ich auch so (ob sie jetzt lieblos hingekleckst sind, will ich allerdings gar nicht beurteilen). Wenn man schon für alles eine Entsprechung hat, kann man auch gleich das Original nehmen. Eine alternative Zeitschiene basteln und fertig ist es. Würde mir als SL und Spieler leichter fallen, mich mit der Welt identifizieren zu können.

--- Ende Zitat ---

Also sowas wie Kaisers Gate? https://www.drivethrurpg.com/product/104514/Kaisers-Gate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln