Autor Thema: Was bemalt oder bastelt ihr gerade?  (Gelesen 106700 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Edgar Allan Poe

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 384
  • Username: Lovecraft
Re: Was bemalt oder bastelt ihr gerade?
« Antwort #1000 am: 15.10.2024 | 22:04 »
Ich habe - ich weiß gar nicht wieso - vor ein paar Tagen die Box eines Brettspiels geöffnet, das ich schon jahrelang nicht mehr geöffnet hatte. "Wrath of Ashardalon" ... und ich hab mich unglaublich darüber gefreut, da eine ganze Tonne an Minis gefunden zu haben, die ganz hervorragend zu Frostgrave und Rangers of Shadow Deep passen. Alle nützlichen Minis rausgeholt (und dann auch aus dem Castle Ravenloft Brettspiel) ... die stehen jetzt auf meinem Maltisch.

Hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline JollyOrc

  • Buffetninja
  • Moderator
  • Famous Hero
  • *****
  • Beiträge: 3.423
  • Username: JollyOrc
    • Die Orkpiraten
Re: Was bemalt oder bastelt ihr gerade?
« Antwort #1001 am: 18.10.2024 | 10:38 »
Da hätte ich Hemmung - aber klingt eigentlich stabil. Vielleicht nicht unbedingt hochkant an der Wand aufhängen ;)

ModPodge macht sehr stabil - und die Oberfläche ist ja 3D-gedrucktes Plastik, das gibt auch nochmal Stabilität.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, evtl. kommt da nochmal ein Wash drüber, um die Farben etwas abzumildern:

Fürs Protokoll: Ich bitte hiermit ausdrücklich darum, mich in der Zukunft auf schlechte oder gar aggressive Rhetorik meinerseits hinzuweisen. Sollte ich das dann wider Erwarten als persönlichen Angriff werten, bitte auf diesen Beitrag hier verweisen und mir meine eigenen Worte um die Ohren hauen! :)

Offline Metamorphose

  • Moderator
  • Hero
  • *****
  • Das Mondschaf
  • Beiträge: 1.978
  • Username: Metamorphose
    • vonallmenspiele
Re: Was bemalt oder bastelt ihr gerade?
« Antwort #1002 am: 18.10.2024 | 11:06 »
Das sieht sehr beeindruckend aus :)
Keys RPG - Durchgeknalltes Universalrollenspiel in verschiedenen Welten
vonallmenspiele - Rollenspiele aus der Schweiz
Alles ist ein Spiel - Alles mögliche zu Brett- und Kartenspielen
Thread zu rezis von "Buffy - Im Bann der Dämonen"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.825
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Was bemalt oder bastelt ihr gerade?
« Antwort #1003 am: 19.10.2024 | 17:48 »
Ich habe - ich weiß gar nicht wieso - vor ein paar Tagen die Box eines Brettspiels geöffnet, das ich schon jahrelang nicht mehr geöffnet hatte. "Wrath of Ashardalon" ... und ich hab mich unglaublich darüber gefreut, da eine ganze Tonne an Minis gefunden zu haben, die ganz hervorragend zu Frostgrave und Rangers of Shadow Deep passen. Alle nützlichen Minis rausgeholt (und dann auch aus dem Castle Ravenloft Brettspiel) ... die stehen jetzt auf meinem Maltisch.

Hatte ich absolut nicht mehr auf dem Schirm.

Das sind ja auch Hartguss D&D WotC Figuren, die es in weichem Plastik Prepainted in Zufallsboxen zu kaufen gab, von den D&D Brettspielen hab ich auch alle Figuren behalten. Sind bemalt echt top und wurden bei mir nur von den LootMiniatures 3D Druck Figuren abgelöst.
"The bacon must flow!"