Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

vorgefertigte Harry-Potter-Figuren

<< < (2/2)

First Orko:

--- Zitat von: Lord of Badlands am  6.09.2018 | 14:43 ---Wir wollen demnächst auch 'ne Runde in Schlaaaand spielen, allerdings an der "Albrecht Akademie für anerkannte Magiewissenschaften" in Mülheim an der Ruhr/Essen.

--- Ende Zitat ---

Hmmm.. ich wittere Konkurrenz  8] Wie wärs mal mit nem Schüleraustausch...? ^^
Hm aber mal ernsthaft: Hast du da schon Material und wärst an einem Austausch interessiert? Könnte man ja in nem eigenen Thread machen dann...

Lord of Badlands:

--- Zitat von: First Orko am  6.09.2018 | 14:59 ---Hmmm.. ich wittere Konkurrenz  8] Wie wärs mal mit nem Schüleraustausch...? ^^
Hm aber mal ernsthaft: Hast du da schon Material und wärst an einem Austausch interessiert? Könnte man ja in nem eigenen Thread machen dann...

--- Ende Zitat ---
Bisher leider noch nicht wirklich weit gegoren. Wird ( hoffentlich) demnächst mit den Spielern zusammwn wachsen. [emoji16]

Bisher steht nur fest, dass sie an der Grenze Essen/Mülheim phasenverschoben in/neben dem hiesigen Einkaufszentrum liegt.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Lichtbringer:
Von euch beiden läse ich gerne Berichte im :T:. Weil sich HP so sehr als Rollenspieleinstiegsdroge eignet, kann man da kaum genug von haben.

--- Zitat von: First Orko am  6.09.2018 | 14:10 ---Bei den Vorbereitungen helfen deine Blogartikel übrigens sehr  :d

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.

First Orko:

--- Zitat von: Lichtbringer am  6.09.2018 | 18:27 ---Von euch beiden läse ich gerne Berichte im :T:. Weil sich HP so sehr als Rollenspieleinstiegsdroge eignet, kann man da kaum genug von haben.

--- Ende Zitat ---

Sehr gerne! Wir haben bis jetzt drei Mal gespielt und uns macht das Setting schon sehr viel Freude. Ich werde die Diaries die Tage mal hiereinpflegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln