Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Expanded Psionics Handbook
Selganor [n/a]:
Mein Exemplar der 3.5-Ausgabe des Psihandbuchs sollte heute bei mir ankommen aber bei Basalt Throne ist schon eine Rezi online.
Der Schrei des Bartmenschen:
Klingt ja recht vielversprechend. Ich habe zwar schon das Standard PHB, aber vielleicht werde ich mir das neue mal genauer anschauen.
Morpheus:
Beim Durchblättern gestern Abend, hatte ich einen guten Eindruck. Im Vergleich zum 3.0 Buch scheint es definitiv eine Verbesserung zu sein.
Ist aber nur der erste Eindruck, der Teufel steckt ja bekanntlich im Detail ... ;)
Nahema ai Tamerlein:
Die Wilder-class ist echt klasse^^
Schade nur dass der "wild surge" sich nur auf den Wilder selbst auswirkt und nicht auf die Umgebung...
Das die Combat-modes raus sind ist in Ordnung(bei uns wird ja eh nur der Mind Blast angewendet)
Die Spezialisieung des Psion sorgt dafür,dass der Spieler sich echt noch informieren muss,was er später so kann und macht die Klasse jetzt nicht mehr so einsteigerfreundlich^^
Allgemein doch sehr gut gelungen,aber die 18te Überarbeitung der Gith und Duergar hätt echt nicht sein müssen..(ist schon wie die Bladesinger-PrC,die es auch in 800 verschiedenen Versionen gibt)
Riot:
--- Zitat von: Nahema ai Tamerlein am 18.04.2004 | 11:36 ---Allgemein doch sehr gut gelungen,aber die 18te Überarbeitung der Gith und Duergar hätt echt nicht sein müssen..(ist schon wie die Bladesinger-PrC,die es auch in 800 verschiedenen Versionen gibt)
--- Ende Zitat ---
Nöö, ich hoffe ma, ich muss meinen Githzerai net umbauen, sollte der entsprechende DM das Buch in die Hände bekommen
Ich sollte mir es schnellstens ma besorgen und einen Blick reinwerfen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln