Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Tachyon Squadron
Lord of Badlands:
--- Zitat von: Bluecaspar am 21.09.2018 | 15:52 ---Wer oder was ist denn der Roland?
--- Ende Zitat ---
Der hier:
https://www.sphaerenmeisters-spiele.de
Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Daheon:
--- Zitat von: Bluecaspar am 21.09.2018 | 15:52 ---Ist OneBookShelf das selbe wie DriveThruRPG?
--- Ende Zitat ---
Genau.
Bluecaspar:
--- Zitat von: Daheon am 23.09.2018 | 19:39 ---Genau.
--- Ende Zitat ---
Na dann ist ja gut. Ich kaufe inzwischen lieber Ebooks als Bücher.
Wenn man mal den eigentlichen Hintergrund dieser Abenteuerwelt außer acht lässt, welchen Hintergrund fändet ihr denn stattdessen besonders spannend zum spielen?
Star Wars
Wing Commander
Battlestar Galactica
Oder vielleicht doch irgendwas anderes?
Daheon:
Ich bin in der Regel nicht so sehr der Freund von etablierten Settings für meine Rollenspielrunden, aber ich denke, wenn der potentielle Mitspielerkreis das entsprechende Film-, Serien-, bzw. Computerspieluniversum mag, kann das helfen. ;)
Oak:
--- Zitat von: Bluecaspar am 23.09.2018 | 23:44 ---Na dann ist ja gut. Ich kaufe inzwischen lieber Ebooks als Bücher.
Wenn man mal den eigentlichen Hintergrund dieser Abenteuerwelt außer acht lässt, welchen Hintergrund fändet ihr denn stattdessen besonders spannend zum spielen?
Star Wars
Wing Commander
Battlestar Galactica
Oder vielleicht doch irgendwas anderes?
--- Ende Zitat ---
Ich denke bei Tachyon Squadron tatsächlich hauptsächlich an Battlestar Galactica, wobei ich den Zylonenkonflikt durch einen die-letzten-Menschen-gegen-alle-anderen-Konflikt ersetzen wollen würde, grob ähnlich wie bei Titan A.E. oder Rick Future.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln