Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[V5th] Zufriedenheit mit dem neuen GRW

<< < (13/16) > >>

Urias:

--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 28.03.2019 | 13:23 ---Was mich interessieren würde, wie oft muss man den mit den neuen System jagen gehe im Vergleich zum alten.

--- Ende Zitat ---

Würde auch sagen, dass man es ungefähr gleich oft versucht wie in alten Versionen. Stichwort versucht! Meine Erfahrung in meiner momentanen Runde ist, dass die im Buch vorgegebene Schwierigkeit (7 minus Wert der Domäne) für die eigene Domäne durchaus happig ist und es öfters nicht geschafft wird. Dazu kommt natürlich immer das  Risiko von messy crit und bestial failure. So rein vom Gefühl her wurde früher ebenso oft gejagt aber es war um einiges leichter.

Ein Dämon auf Abwegen:
Ich hab jetzt nur ein bisschen quer gelesen.

Das sie auf mehr verschiedene Arten der Jagd eingehen find ich nicht schlecht (wobei sie da mMn etwas zu kleinteilig geworden sind).
Jägertypen mit Regeltechnischen Auswirkungen bei der Generierung find ich irgendwie überflüssig (und das die Vampire die richtig Jagen gehen gleich nen Menschlichkeitsabzug reingedrückt bekommen  :q).

Das es jetzt mehere Disziplinpowers pro Level gibt ist nett, aber das man anscheinend nur eine nehmen kann gefällt mir nicht.

Viele andere Änderungen, wie die noch höhere Start Gen, Abschaffung von Pfaden der Erleuchtung, eindampfen von Disziplinen... trift ehr nicht meinen Geschmack (aber der ist eh nicht wirklich Vampire kompatibel).

Dreamdealer:
Kurze Frage offtopic :

Ihr habt ja offensichtlich alle das GRW, habt ihr auch schon andere Bücher geliefert bekommen? Ich hatte damals ein komplettes Bundle GRW + 2 Bücher + Gimmiks im Slipcase bestellt und bisher ist noch nichts geliefert worden. Gibt es da Infos, die ich wissen müsste?

Teylen:

--- Zitat von: Dreamdealer am 29.03.2019 | 08:18 ---Ihr habt ja offensichtlich alle das GRW, habt ihr auch schon andere Bücher geliefert bekommen? Ich hatte damals ein komplettes Bundle GRW + 2 Bücher + Gimmiks im Slipcase bestellt und bisher ist noch nichts geliefert worden. Gibt es da Infos, die ich wissen müsste?
--- Ende Zitat ---
Ich habe alle meine Pakete geliefert bekommen. Das waren:
1 Neonate Bundle
1 Ancilla Bundle
1 Methuselah Bundle
1 Luxury-Edition Nachlieferung
1 Deluxe Buch

Du solltest dich auf jedenfall bei Modiphius melden, und angeben das dir dein Kram fehlt!

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Dreamdealer am 29.03.2019 | 08:18 ---Kurze Frage offtopic :

Ihr habt ja offensichtlich alle das GRW, habt ihr auch schon andere Bücher geliefert bekommen? Ich hatte damals ein komplettes Bundle GRW + 2 Bücher + Gimmiks im Slipcase bestellt und bisher ist noch nichts geliefert worden. Gibt es da Infos, die ich wissen müsste?

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist, wo hast Du bestellt? Bei Modiphius direkt? Dann melde Dich da. Bei lokalen Läden? Dann frag da nach. Eigentlich sollte im März alles verfügbar sein. Und März ist praktisch rum.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln