Ist heute angekommen, hab nur ein paar Seiten rein geblättert. Seiten 13 bis 302 sind purer Dungeon, danach gibt es noch ein paar Seiten über Skullport und ein paar Monsterstats. Auf den letzten 2 Seiten kopierbare/ausschneidbare Karten für Secrets und Runeneffekte für Elder Runen oder so (Buch liegt gerade im anderen Zimmer) die im Dungeon verteilt zu finden sind.
Es gibt ein paar Starter Plot Hooks und ein paar neue Aufträge, wenn die SPieler bestimmte Kriterien erfüllen (z.B. einen anderen Plot-Hook beendet oder bestimmtes Level erreicht haben). Es gibt auch eine nette Variante wie ein TPK dennoch dazu genutzt werden kann in der Runde weiter zu spielen.
Erster Eindruck ist ganz ordentlich, auch wenn die Fülle an reinem Dungeon erschlagend ist. Ich hab nur Level 1 und 2 bisher überflogen, aber es sind immerhin keine reinen Hack 'n Slay Dungeons, es sind immer verschiedene Fraktionen vorhanden mit eigenen Zielen, mit denen auch sozialle Interaktion möglich sind (auch mit vermeintlichen Monstern). Alles in allem dennoch eine sehr spezielle Kampagne, ich kenne in meinem Umfeld keine Runde die aktuell Lust auf einen reinen Mega Dungeon hätte.