Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Gerät zum PDF-lesen
Nodens Sohn:
Hallo!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "BOOX Tab X mit 13,3in" gemacht?
Ich möchte gerne meine Rollenspiel-PDF so lesen können, dass ich nicht immer nur einen Teil der Seite auf dem Bildschirm habe. Weiter würde ich gerne meine Notizen und Rollenspiel-Abenteuer darauf speichern.
Und außerhalb des Rollenspiels würde ich gerne meine Musiknoten dort anzeigen lassen und das Umblättern mit Hilfe eines Pedales (Bluetooth) tätigen.
Meint ihr ich würde mit dem "BOOX Tab X 13.3in" das alles so machen können?
(ich weiß, ich könnte mir auch das neue iPad air 13'' kaufen, doch finde ich das e-ink so klasse. Besonders, weil ich das auch bei Tageslicht gut lesen könnte.)
Nodens Sohn:
--- Zitat von: Nodens Sohn am 22.06.2024 | 14:38 ---Hallo!
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem "BOOX Tab X mit 13,3in" gemacht?
Ich möchte gerne meine Rollenspiel-PDF so lesen können, dass ich nicht immer nur einen Teil der Seite auf dem Bildschirm habe. Weiter würde ich gerne meine Notizen und Rollenspiel-Abenteuer darauf speichern.
Und außerhalb des Rollenspiels würde ich gerne meine Musiknoten dort anzeigen lassen und das Umblättern mit Hilfe eines Pedales (Bluetooth) tätigen.
Meint ihr ich würde mit dem "BOOX Tab X 13.3in" das alles so machen können?
(ich weiß, ich könnte mir auch das neue iPad air 13'' kaufen, doch finde ich das e-ink so klasse. Besonders, weil ich das auch bei Tageslicht gut lesen könnte.)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht dazu noch:
Das Display ist ja nicht in 300dpi sondern lediglich 207dpi. Ist der Text von den PDF gut zu lesen?
Blechpirat:
Ich habe seit ein paar Monaten das Boox Air 3C, und das macht schon richtig Spaß. E-Ink, Farbe, und schnell!
Sir Mythos:
--- Zitat von: Blechpirat am 24.06.2024 | 13:22 ---Ich habe seit ein paar Monaten das Boox Air 3C, und das macht schon richtig Spaß. E-Ink, Farbe, und schnell!
--- Ende Zitat ---
Ui, hübsches Spielzeug. :d
Wie sieht es mit pdfs auf dem Ding aus?
JollyOrc:
--- Zitat von: Blechpirat am 24.06.2024 | 13:22 ---Ich habe seit ein paar Monaten das Boox Air 3C, und das macht schon richtig Spaß. E-Ink, Farbe, und schnell!
--- Ende Zitat ---
pack das Samstag mal ein!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln