Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Kickstarter-Talk] Things from the Flood

<< < (2/4) > >>

Deep_Impact:
Sind das exakt die gleichen, wie bei TftL, nur in Bordeauxrot?

schneeland:
Ich würde erwarten, dass sie noch das Krafta-Logo draufmachen (und nicht wieder das von Riksenergi).

Ninkasi:

--- Zitat von: schneeland am 24.09.2018 | 10:24 ---Als Mitglieder der anonymen Würfeloholiker hoffe ich ja vor allem auf das letzte der neuen Stretchgoals  ~;D. Wobei das vermutlich kein Problem sein sollte und sie sich eher gegen Ende nochmal neue Stretchgoals werden ausdenken müssen.

--- Ende Zitat ---

Kurz davor, wäre echt der Hammer: 10 Würfel inklusive!  :headbang: :w6:
Preis-Leistung ist dort generell sehr gut.

Phileas:
Die Preise für die Add-Ons sind teilweise günstiger als bei dem Tales from the Loop Kickstarter. Dazu ist der Wechselkurs inzwischen deutlich besser. Vielleicht hole ich mir die Artbooks dann doch mal.

schneeland:

--- Zitat von: Phileas am  4.10.2018 | 17:23 ---Die Preise für die Add-Ons sind teilweise günstiger als bei dem Tales from the Loop Kickstarter. Dazu ist der Wechselkurs inzwischen deutlich besser. Vielleicht hole ich mir die Artbooks dann doch mal.

--- Ende Zitat ---

Die sind ziemlich schick und haben auch ein paar stimmungsvolle Texte dazu, kann ich also durchaus empfehlen. Wobei ich von "Things from the Flood" und "Electric State" hier auch noch jeweils ein originalverpacktes Exemplar hier hätte, das ich ohnehin demnächst veräußern wollte (bin gerade beim Ausmisten).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln