Medien & Phantastik > Sehen
Frage zu ein paar Animes
Cycronos:
Ich kenne nur Vampire Hunter D.
Diese kann ich guten Gewissens empfehlen. Geniale Bilder und der beste Ziechenstil (sowohl vom detailreichtum, als auch von den Lichteffekten her), den ich je gesehen habe. Eine sehr tiefgründige Story. Und das beste: mir ist nciht eine einzige Computeranimation aufgefallen.
lediglich die totalen Actionfans werden von dem Film ein wenig enttäuscht sein.
Sidekick:
Also.. Vampire Hunter Dämlich habe ich nicht ertragen. Sorry, aber für mich hat der Film nichts positives. Die Story ist zwar interessant, kommt aber nicht richtig rüber. Die verschiedenen Gegner haben interessante Kräfte, sonst aber sehr... langweilig.
Wie es mit Bloodlust aussieht kann ich nicht sagen, er soll aber viel besser sein.
Der Gaukler:
Vampire Hunter D.: Ein SEHR guter Anime! Sidekick hat ihn wahrscheinlich nicht zu ende gesehen... das ist der Fehler den man zu begehen am Anfang setes ist. Aber die Storykine klärt sich erst im laufe des Films und wird dann sehr verstrickt und fasselt gleich. Außerdem hat er Stil.
Blood - The Last Vampire: Optisch toll, Story war nichts besonderes oder mir zu hoch :)
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Bandracon am 17.04.2004 | 11:17 ---...ich will nur nicht aus versehen für so etwas wie Agent Aika Geld ausgeben.
--- Ende Zitat ---
;D
Kann dir wohl niemand verübeln :)
Zu Vampire Hunter D - Bloodlust kann ich nur sagen, dass ich den 1. gesehen habe, der bis auf den veralteten Zeichenstil gut ist. Ergo müsste Bloodlust sehr gut sein.
Der Gaukler:
ich hab grade erst den Unterschied zwischen Bloodlust und dem Original Kinofilm gesehen. Habe nur Bloodlust gesehen und war begeistert... Beim Original hält mich der Stil noch sehr stark zurück, da D. überhauptnicht cool genug aussieht, eher wie ein schwarz gekleideter Sailarmoon-Sunny-Boy...
werd ihn mir dennoch anschauen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln