Autor Thema: KOPS  (Gelesen 1689 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
KOPS
« am: 20.11.2003 | 15:55 »
Ehe ich naeheres zu dem Film sage ein Tipp an alle:

Wenn ihr diesen Film (der seit letzter Woche in (leider sehr) wenigen Kinos laeuft) irgendwo sehen koennt:
Geht rein!

Ich habe dieses Jahr noch nicht so heftig im Kino gelacht wie bei diesem Film gestern.

Zelluloid.de meint dazu:
Zitat
In der kleinen Stadt Högsboträsk hat die Polizei ein großes Problem: es gibt praktisch keine Kriminalität. Prompt will die Zentrale [...Streichung wegen SPOILER...] das beschauliche Revier schließen. Doch die vier Cops haben einen cleveren Plan. Plötzlich gibt es einen ersten Diebstahl im Tante-Emma-Laden zu beklagen. Hauswände werden besprüht. Die örtliche Würstchenbude geht in Flammen auf. Sogar eine Geiselnahme mischt die Kriminalstatistik gehörig auf.
Dieser Film hat heftigere Actionszenen als Matrix, Equilibrium und Charlies Angels, aber auch in den "ruhigen" Szenen ist dieser Film immer unterhaltsam.

Ein Tipp fuer alle denen die "normale Kinokost" zum Hals raushaengt...

Achja... Nicht wundern wenn die naechsten Charaktere von Christian, Slobo und mir etwas "seltsam" werden ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:KOPS
« Antwort #1 am: 7.12.2003 | 16:00 »
Hab den Film mehr oder weniger per Zufall gesehen.
Wie genial. ;D
Ein bewaffneter Angriff auf meine Lachmuskeln.
Ich kann mich Selganor nur anschließen:
Umbedingt reingehen solange er noch läuft.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re:KOPS
« Antwort #2 am: 7.12.2003 | 16:03 »
Einfach nur genial, der Film ... Lokalklamotte, Gesellschafts-Tragikkomödie und Abrechnung mit Hollywood zugleich. :)

"Hey, fuck! Never fuck up with a fuckin' cop!" ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:KOPS
« Antwort #3 am: 7.12.2003 | 16:16 »
Hab irgendwo gelesen das Adam Sandler bereits an einem Hollywood-Remake arbeitet.
Soviel zum Thema Hollywood und Kreativität.  ::)
Da wird er sich ganz schön anstrengen müssen...
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re: KOPS
« Antwort #4 am: 22.05.2004 | 15:44 »
Mal ein bischen Nekromantie betreiben:
Für alle die ihn im Kino verpasst haben. Den Film gibt es jetzt in der Videothek

Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Snapshot

  • Gast
Re: KOPS
« Antwort #5 am: 25.05.2004 | 00:06 »
Nachdem ich ihn im Kino verpasst hab, hab ich ihn im FH-Kino neulich gesehen (denn das Schicksal winkt höchstens zweimal ;D ), und auch ich spreche eine klare Anschau-Empfehlung aus. Er ist nicht ganz perfekt, aber zumindest die ersten zwei Drittel sind absolut königlich lustig. :)

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: KOPS
« Antwort #6 am: 25.05.2004 | 10:59 »
BTW: Die Kauf-DVD ist erst am 16. Juni draussen, aber seit 6.5. sollte der Film in den Videotheken sein.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."