Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
[FATE] Tödlicher Endgegner
Pyromancer:
Man kann auch stumpf sagen: Dieses Viech kann halt 2, 3, 4, 5, ... Mal pro Runde handeln.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Pyromancer am 8.10.2018 | 18:58 ---Man kann auch stumpf sagen: Dieses Viech kann halt 2, 3, 4, 5, ... Mal pro Runde handeln.
--- Ende Zitat ---
Ist aber unfatig. Die bronzene Regel ist ja RaW.
Jiba:
Das ist Ironie, oder KhornedBeef?
LUCKY_Seb:
sehhhr geil... na ich mach mich mal an die Arbeit...
ich werde den Endgegner nen bißchen pimpen... Eine Art riesige Blutblasen die im Raum hängen und per Schläuchen mit ihm verbunden sind. Die Blutbasen werden jeweils 3-4 Stress des Endgegners absorbieren. Es sei denn sie werden runtergeschossen. Davon 4 bis 5 Stück - Damit beschäftige ich den Schützen... und den Windling... ~;D
Dann vielleicht noch ein paar Minions um für Chaos zu sorgen...
... ich schreib ma was runter und stelle es hier ein...
LordBorsti:
--- Zitat von: Pyromancer am 8.10.2018 | 18:58 ---Man kann auch stumpf sagen: Dieses Viech kann halt 2, 3, 4, 5, ... Mal pro Runde handeln.
--- Ende Zitat ---
Kann man auch machen.
Vorteil: ist simpler und fordert weniger Arbeit vom SL
Nachteil: Nicht so abwechslungsreich, wie wenn SL sich die Mühe macht "Teilendgegner" auszuarbeiten
Fatig wäre zunächst die Fiktion anzuschauen und dann einen passenden regeltechnischen Ansatz zu wählen.
Ist der Gegner schnell aber nicht besonders zäh? -> Mach ein Viech und lass es mehrfach handeln
Ist der Gegner relativ zäh und kann einen großen Bereich bedrohen? -> Mach es so wie mein Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln