Pen & Paper - Spielsysteme > Star Wars

Ideen für Tarnungen für Lightsabres

(1/4) > >>

Xemides:
Hallo,

ich suche nach Ideen, meinen Lightsabre zu tarnen (Wir spielen eine fast F+D-Runde))

Meine Figur ist ein Sentinel, also eher ein Mensch der Großstädte.

Wie könnte man das  da tarnen ?

infernalExDraco:
Ich glaube die einfachste Methode wäre ein Gehstock. Wurde zB von Jedi Meister Tera Sinube verwendet. Sonst wenn es ein Shoto ist vllt als Aufsatz bei einem Blaster als Pseudo-Zielfernrohr.

Jiba:
Ein Musikinstrument. So ein hübsch verschlungenes, wie der eine aus der Cantina-Band eins hat.


Oder du versteckst es im Haar. So eine Amidala/Rey-Frise will in Form gehalten werden.

Oder deine Hand IST das Laserschwert. Du ziehst es aus dir raus, aus einem mechanischem Arm. In dieselbe Richtung ginge ein Maus-Droide, der hinter dir herfährt und dein Schwert in seinem Inneren aufbewahrt.

Cernusos:

--- Zitat von: Jiba am  8.10.2018 | 21:17 ---Oder du versteckst es im Haar. So eine Amidala/Rey-Frise will in Form gehalten werden.

--- Ende Zitat ---
Wieso muss ich da an Marge Simpson denken!  ~;D

Boba Fett:
Das Versteck in einem Droiden ist etwas unkreativ, oder?
Auch wenn dort eventuelle Energiemessungen verschleiert werden dürften...
Ich fände ja einen unauffälligen fliegenden Drohnen-Droiden, der das Lichtschwert bei Bedarf in Richtung Jedi katapultiert oder es ggf. in Sicherheit bringt (und es aufsammelt, wenn man sich mal ergeben musste und das Ding frustriert in den Wald wirft) interessant.

Oder ein Versteck in einer Waffe... Zielfernrohr ist etwas offensichtlich, oder?
Wir wäre es ein Kampfstab, der sogar nutzbar ist, aber in seinem Schaft das Lichtschwert verbirgt?

Holzbein kommt auch nicht in Frage, Arrrh...!
Andere Protesen schon. Den Gehstock oder ein Musikinstrument finde ich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln