Pen & Paper - Spielsysteme > Cypher System

[Numenéra] Seltsame Entdeckungen - Zehn Sofort-Abenteuer

(1/3) > >>

Severian:
Ab sofort bei Uhrwerk vorbestellbar.

Was sind eure Lieblingsabenteuer aus dem Band?

tantauralus:
Bislang habe ich nur eines der Abenteur (ESCAPE FROM THE OBELISK) daraus für den Teddy, seine Frau und einen Kumpel gespieleitet.
Ich war überrascht wie gut dieses Instant Adventure mit wenig Vorbereitung und etwas Improvisation für Spielspaß am Tisch gesorgt hat.

Antariuk:
Beneath the Pyramid finde ich auf vom initialen Eindruck her sehr cool, das vermittelt so richtig schön komische Numenera-Atmosphäre. Leider ist das folgende Inside the Pyramid mMn extrem dämlich und öde von den Inhalten her, da kann man stattdessen einen x-beliebigen Dungeoncrawl für D&D nehmen und würde damit besser wegkommen.

Lost in the Swamp mag ich ebenfalls, das Abenteuer war Ideenstifter für ein selbstgestricktes Con-Abenteuer, das ich für Numenera mehrfach geleitet habe. Aber für Abenteuer in/an/mit Sümpfen hab ich eh was übrig, weiß auch nicht warum >;D

wilcox:
ui, sehr geil. gleich mal bestellen....
ich hab bis dato nur das erste abenteuer durch, beneath the pyramid und das ist ziemlich sahnig :)

Severian:
Ach herrlich, dass ihr die Abenteuer als so positiv erlebt habt, das steigert die Vorfreude doch ungemein. Und super, dass Uhrwerk so durchstartet gerade mit Numenera :w20:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln