Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

[Fate] Antagonisten-Handbuch

<< < (2/3) > >>

Supersöldner:
Tatsächlich haben mir Fantasy, Urbane Fantasy, 80er Jahre Abenteuer, Spionage Triller, Superhelden ,und Post Apokalypse Gut genug gefallen das ich sie sofort bespielen würde. Cyberpunk und Space Opera vielleicht. bei einem Erfahrenden SL.                    Bin auf mehr solche Handbücher gespannt.

Supersöldner:
hat tatsächlich mal jemand eins der Beispiel Abenteuer genommen und daraus eine Kampagne gebaut und bespielt ? Und würde vielleicht etwas davon erzählen ?

LUCKY_Seb:
Ich hatte es vor... und wollte den Unterwasser Tempel in unsere Kampagne einbauen ... leider haben sich die Spieler aber vorab anders Entschieden und die die Story so verändert das das nicht mehr gepasst hat bzw. nötig war... 8)

Rise:
Frage zum Inhalt:  Die verschiedenen Antagonisten haben häufig Waffenwerte. Also z.B. Geschützturm mit Waffe3.
Verwendet man das dann auch so, wenn man eigentlich Fate-Core nach Standard-Regeln, also ohne Waffenwerte spielt?

Slokmig:
Nö  ;D

Wenn du die Antagonisten etwas stärker machen möchtest, weil du die Waffen weglässt, kannst du auch einfach die entsprechende Kampffertigkeit etwas erhöhen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln