Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Info

Zu spät! Ich musste mal wieder was vorbestellen!

<< < (247/247)

Argovan:

--- Zitat von: Raven Nash am  5.06.2024 | 08:12 ---
https://www.kickstarter.com/projects/enworld/the-voidrunners-codex-sci-fi-box-set-for-5e-and-level-up-a5e

--- Ende Zitat ---

Da bin ich natürlich auch dabei. Hätte gedacht, dass das noch mehr Leute abholt.

Tele-Chinese:

--- Zitat von: Don D. Kanalie am 12.06.2024 | 21:09 ---Da bin ich auch dabei. Überlege aber noch ob ich das Componentkit brauche....

Außerdem:


--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch unterstützt. Aber ich bin auch ein Fan von der Firma.

schneeland:


Habe dann mal ein bisschen Geld auf den Kickstarter der Affenbande geworfen (für die digitale Version).

Nachtfrost:

--- Zitat von: Argovan am 13.06.2024 | 13:24 ---Da bin ich natürlich auch dabei. Hätte gedacht, dass das noch mehr Leute abholt.

--- Ende Zitat ---

Die Taktrate ist gefühlt zu hoch. Ich bin bei der Level Up Beginners Box eingestiegen, habe das Gate Pass Gazette Annual 23 und Planestrider Journal mitgebacken. Das war alles im letzten dreiviertel Jahr. Ich warte immer noch auf die erste Lieferung physischer Rewards.
Ich bin an Voidrunners Codex auch interessiert, aber das wird mir langsam zu teuer, wenn allein Level Up im zwei-Monats-Takt Kickstarter zündet und dazu noch mindestens drei andere Kampagnen in der Pipeline außer digital noch nicht geliefert haben... Und ich nehme an, das wird anderen genauso gehen.
Ich hadere noch mit mir. Auch weil Starfinder 2 in den Startlöchern steht und das Feld komplexerer D20-Gonzo-SciFi ebenso beackern wird. Voidrunners dagegen soll ja noch diverse andere Sci-Fi Genres ermöglichen (so wie ich das aus dem Text rausgelesen habe). Hach...

Raven Nash:

--- Zitat von: Argovan am 13.06.2024 | 13:24 ---Da bin ich natürlich auch dabei. Hätte gedacht, dass das noch mehr Leute abholt.

--- Ende Zitat ---
Ich bin kein besonderer SF-Fan. Aber wenn ich mich irgendwann mal wieder zu sowas überreden lasse, dann wenigstens mit einem System, das ich schon kenne.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln