PDQ# Mothafuka Hunters
Dies ist nur eine Liste mit Vorschlägen. Weitere Stärken/Schwächen können selbst erdacht oder verändert werden.
Stärken/Schwächen und ihre ZusätzeDie Stärken und Schwächen gerne in Halbsätzen oder einigen Worten beschreiben, z. B.: härtester Pimp der Hood, abgefuckter Dealer etc.
Motivation:Die Motivationen sollen aufbauen auf folgendem Satz aus dem Teaser:
„Wir haben auf die Zeichen gewartet. Wir wussten, der kommt wieder. Aber nicht so!“
Du wusstest also im Innersten, dass dieser Motherfucker in Mexiko nur der Anfang war. Was ist davon ausgehend deine Motivation?
Vorschläge: Mom in Sicherheit bringen, get rich or die tryin´, get the girl, noch diesen Track fertigmachen, noch diesen einen nigga erledigen, die Ehre meiner Schwester wiederherstellen, ich hole mir jetzt mein Kind zurück,
Vergangenheit oder normale Stärke:Thug (Verbrecher der schlagenden Sorte), Hustler (Gelegenheitsverbrecher, macht von allem ein bisschen), Pimp (schillernd auftretender Zuhälter), Dealer, Fahrer, Mörder, Hure, Player, Callgirl, Baller, Rapper, Bouncer, Sprayer, Schrauber/Bastler, Betrüger
MFH Stärken (das ist deine Hauptstärke)Feuerwaffen, Schlitzohr, Entertainer, viele Homies, swag (cooler Stil per Auftritt, Mode etc.), Schlagfertigkeit, Lover, Prop (Respektsperson), Gebildet, Okkultismus/Religion, Kontakte zu den Bossen, Knastbruder, Gambler, Gossip, die Nase für das Faule (Instinkt), Stahlkinn
Schwächencrack-brained, whigger (weißer, der sich wie ein schwarzer verhält), hat sich mit dem Falschen angelegt, zu gutmütig, schnell verliebt, ständig pleite, steht auf kleine Loverboys, kennt keine Sau (homielos), schlechter Freund, Adrenalinjunkie, kann keinen girls weh tun, redet mit den cops, kommt aus einer anderen Gang, glaubt jeden Scheiß, pussysüchtig,
MFH Schwäche (das ist deine Sünde)Blutrausch, nachlässig, brutal/sadistisch, falsch/unehrlich, zweifelnd, neidisch, wollüstig, unersättlich/maßlos, gierig, hitzköpfig, perfektionistisch/nie zufrieden, stolz, träge, eitel, rachsüchtig
Technikena) Formhigh, ausrastend, brutal, rappend, stylisch angezogen
b) Ort/Situationbei dem geilsten shit (Musik), in Bars, auf der Straße, im Auto, in Unterzahl
c) ManöverVerprügeln, wilde Schießerei, Überzeugen, Nachforschen, bullshitting
d) Feinde oder GegenCops, Gangs, Esse, FBI, Reiche, Politiker
e) Werkzeug oder WaffePistole, Revolver, Shotgun, Gewehr, Sturmgewehr, Messer, Baseballschläger,
Brechstange, zwei Knarren, Mikrofon/Megafon, Kleidung, Drogen, bestimmter Song