Moin!
Willkommen zur Vorauswahl des "Tanelorn-Publikumspreis-für Verbrechen wieder die Rollenspielcover-Ästhetik".
Wir haben ja hier in den letzten Tagen einiges im
Zeigt mir die hässlichsten Rollenspielcover aller Zeiten! Beitrag gesammelt. Da haben sich für mich echt Abgründe aufgetan. Schrecklich schöne Fundstücke dabei.
Eigentlich wollte ich ja direkt eine Abstimmung machen, die große Zahl an Einreichungen macht aber meiner Meinung nach eine Vorauswahl nötig.
Bis Sonntagmittag um 12 (High Noon halt) würde ich gerne eure Favoriten hier im Beitrag sammeln. Postet einfach eure Top 3, ohne irgendeine Rangfolge.
Aus den 13 meist genannten mache ich dann im Anschluss eine Umfrage zur Endabstimmung.
Wer ganz besonders engagiert ist, verlinkt bei seiner Liste den Beitrag, in dem das Cover gepostet wurde und schreibt vielleicht auch ein paar Worte zu seiner Wahl.
Diskussionen sind ausschließlich erwünscht. Worüber kann man besser streiten, als über Geschmack.

Ich fange direkt mal an:
-
Quantum Black: Bäh! Einfach nur schlecht. Hier stimmt quasi nichts. Das es meine Lieblingsregeln benutzt macht die ästhetische Beleidigung zu einer persönlichen!
-
Doom of Odin: Ja handwerklich ist das ja noch irgendwie im unteren Bereich von okay. Das die Dame wütend ist, beim Gang auf ihre unsichtbare Toilette abgebildet zu werden, verstehe ich. Auf ein Cover gehört das aber sicher nicht.
-
A D&D Fiend Folio: Klötenellenbogen!Ansonsten wirkt es auf mich wie ein Bild aus einem Malbuch.
Ihr seid dran!