Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Tyraniden Invasion VS Vampir und Werwolf ?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.11.2018 | 11:51 ---78 :Äh ne Überraschung s Angriff. oder zumindest werden sie erst im Anflug auf die Erde entdeckt .
--- Ende Zitat ---
IM ANFLUG?? Ja dann kann ich dir sagen was los ist: Unsere Raumwaffe (derzeit glaube ich ein paar Anti-Satelliten-Schrott-Projekte, und hoffentlich ein paar Atomraketen, die so hoch kommen) gegen kilometerlange Bioschiffe und unzählige Sporenkapseln, die auf die Erde regnen und überall kleine Monster, große Monster, Psi-Monster usw. aussetzen, während sie die Erde tyrannoformen.
Wie gesagt, eigentlich spannend, aber da W40k immer nur mit absurden Zahlen operiert, müsste man die irgendwie herunterdrehen, sonst reichen die drölfzig Werwölfe halt nicht.
Hm, bringen der "Riss" eigentlich den Warp mit ? Sonst weiß ich gar nicht, wie das mit Psionik und dem Schatten im Warp aussieht. Denn ohne rennen die meisten Kreaturen nur verwirrt umher.
Waldviech:
Man könnte jetzt natürlich fragen, was die Technokraten bei diesem Szenario so machen. Das wären IMHO wohl mit die ersten, die eine außerirdische Invasionsflotte bemerken und zumindest ansatzweise abwehrende Maßnahmen ergreifen könnten. In dem Fall vielleicht sogar inklusive Zweckbündnis mit den Traditionen. Aber wie von meinen Vorrednern schon treffend bemerkt: legt man die Maßstäbe aus WH40k zugrunde, wird die WoD so heftig überrannt, dass eigentlich nur noch Zyanidkapseln oder der Lämmerstrick am Dachbalken Rettung versprechen. Die einzige WoD-Fraktion, die das möglicherweise *hust* überlebt, wären vielleicht die Wraith, weil Tyranniden vermutlich keine Geister fressen...OK, und ein Händchen voll ins Umbra geflohenen Magi und Werwölfe eventuell...
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Supersöldner am 14.11.2018 | 11:22 ---Was würde jetzt passieren ?
--- Ende Zitat ---
Armageddon
Deviant:
Ha, ich glaube das gibt wohl weniger was noch katastrophaler sein könnte. Selbst in 40k wo die Waffenmaßstäbe ganz andere sind, Mobilmachungen ganzer Planeten eingeleutet werden. Genetisch verbesserte Krieger in Panzeranzügen kämpfen, selbst da ist der Kampf gegen Tyraniden mehr als knapp.
Und Vampire sind nur in der Nacht aktiv.
Werwölfe werden von Kreaturen die ein Hausgroß sind einfach zerquetscht, was soll da schon passieren? Außer: Guten Appetit....
Seraph:
--- Zitat von: Deviant am 14.11.2018 | 23:28 ---Ha, ich glaube das gibt wohl weniger was noch katastrophaler sein könnte. Selbst in 40k wo die Waffenmaßstäbe ganz andere sind, Mobilmachungen ganzer Planeten eingeleutet werden. Genetisch verbesserte Krieger in Panzeranzügen kämpfen, selbst da ist der Kampf gegen Tyraniden mehr als knapp.
Und Vampire sind nur in der Nacht aktiv.
Werwölfe werden von Kreaturen die ein Hausgroß sind einfach zerquetscht, was soll da schon passieren? Außer: Guten Appetit....
--- Ende Zitat ---
So und nicht anders. Komplettes Massaker.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln