Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (60/71) > >>

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 25.02.2020 | 17:49 ---Passt hier wahrscheinlich hin, deshalb:
Sehe ich das richtig, dass es 16 maskierte Fürsten von Tiefwasser gibt und diese aus allen Schichten und Klassen stammen können? Und nächste Frage, wer kennt diese? Nur die offene Fürstin?
Oder gibt es irgendwo eine zentrale bürokratische Stelle bei der diese registriert sind, was ja dem Geheimnisgedanken zuwider laufen würde.

--- Ende Zitat ---
16 ist keine fixe Zahl und momentan dürften es ein paar weniger sein, nach dem "Death Masks"-Vorfällen.

Grundsätzlich aber so, wie Du es beschreibst, es gibt keine bürokratische Stelle, die das nachhält.

Coltrane:
Ok, besten Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich jetzt mal weiterbrüten.
Ups, Death Masks scheint in die Richtung zu gehen, die ich mir für unsere Kollegenrunde überlegt habe.
Ev. Kauf ich mir mal das eBook zur Inspiration.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 25.02.2020 | 17:58 ---Ok, besten Dank für die schnelle Antwort. Dann kann ich jetzt mal weiterbrüten.
Ups, Death Masks scheint in die Richtung zu gehen, die ich mir für unsere Kollegenrunde überlegt habe.
Ev. Kauf ich mir mal das eBook zur Inspiration.

--- Ende Zitat ---
Sei gewarnt...es ist von Ed Greenwood.  ;D

Ich mag ihn wirklich gerne, aber seine Romane sind manchmal ein wenig...schwer zu lesen.

Coltrane:
Danke für die Warnung, aber der Preis fürs eBook ist ja nicht so wahnsinnig hoch, so dass ich das Risiko wohl eingehen kann. Eventuell bietet es sich ja an den Roman als Steinbruch zu benutzen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Coltrane am 25.02.2020 | 18:18 ---Danke für die Warnung, aber der Preis fürs eBook ist ja nicht so wahnsinnig hoch, so dass ich das Risiko wohl eingehen kann. Eventuell bietet es sich ja an den Roman als Steinbruch zu benutzen.

--- Ende Zitat ---
Die Story fand ich auch ganz gut, ist tatsächlich inspirierend. Achte mal auf die Hinweise zu D&D 5E-Publikationen im Buch.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln