Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion

<< < (70/71) > >>

caranfang:
ditto

Camo:

--- Zitat von: Rhylthar am 24.09.2022 | 14:15 ---Alter Thread ist alt, aber trotzdem mal gefragt:

Besteht Interesse daran, vielleicht ein wenig mehr zu den in den 5E-Büchern häufig verwendeten Fraktionen zu erfahren?

Gebe zu, dass ich sie auch ein wenig stiefmütterlich behandelt habe in meiner bisherigen 5E-Erfahrung.

--- Ende Zitat ---

Klingt interessant, ist aber je nachdem wie ausführlich du das machen möchtest nicht wenig Arbeit... allein zu den Harpers gab es ja ein komplettes Buch zwischenzeitlich. ;)

Rhylthar:

--- Zitat von: Camo am 26.09.2022 | 18:32 ---Klingt interessant, ist aber je nachdem wie ausführlich du das machen möchtest nicht wenig Arbeit... allein zu den Harpers gab es ja ein komplettes Buch zwischenzeitlich. ;)

--- Ende Zitat ---
Ich fasse zusammen. ;)

Werde aber erst im OKtober anfangen, erstmal in Dänemark den Wind um die Nase peitschen lassen.

Leonidas:

--- Zitat von: grannus am 24.09.2022 | 14:37 --- :headbang: das wäre sogar sehr interessant. Gerade auch die Entwicklung bzw Unterschiede zwischen den Editionen.

--- Ende Zitat ---

+1  :d

Vaughan:
Kann Mal jemand erklären welche Länder es jetzt nicht mehr gibt und was dazukam ?. Und wie das Kosmologisch erklärt wird ?  Jedenfalls klingt es doch sehr beschissen. Und Drachenblütige waren immer schon sehr selten, wie sollten da Völker entstehen ? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln