Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Coltrane:
Zum Thema Romane: ich finde ja interessant, wie da so die preislichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Titeln so sind. Mord in Cormyr habe ich für sensationelle 60 Cent gekauft, bei anderen ist dann auch mal über 20€ pro Band. Finde ich jetzt alles nicht dramatisch, aber der Unterschied fällt schon ins Auge. Abgesehen davon, hoffe ich das die Post langsam mal liefert, ansonsten überlege ich ich heute noch schnell die Bücherei aufzusuchen und mich nach Möglichkeit dann da einzudecken damit ich endlich starten kann.
Rhylthar:
--- Zitat von: Coltrane am 17.11.2018 | 09:41 ---Zum Thema Romane: ich finde ja interessant, wie da so die preislichen Unterschiede zwischen den verschiedenen Titeln so sind. Mord in Cormyr habe ich für sensationelle 60 Cent gekauft, bei anderen ist dann auch mal über 20€ pro Band. Finde ich jetzt alles nicht dramatisch, aber der Unterschied fällt schon ins Auge. Abgesehen davon, hoffe ich das die Post langsam mal liefert, ansonsten überlege ich ich heute noch schnell die Bücherei aufzusuchen und mich nach Möglichkeit dann da einzudecken damit ich endlich starten kann.
--- Ende Zitat ---
Immer Medimops und Rebuy bemühen und im Zweifel einen Alarm setzen. Ich habe genau 1 Roman für mehr als 15,00 € (abgesehen natürlich von meinen Hardcovern) erstanden und der war aus irgendwelchen Gründen extrem selten, was noch mehr schmerzte, da er nur 90 Seiten hat.
Swafnir:
Ich hab Die Bluthündin: Ratgeber & Regenten 1 und Mord in Cormyr auch für jeweils 60 Cent gekauft. Wobei man ja die Versandkosten noch draufrechnen muss, die ja nun mal nicht für den Versand gebraucht werden.
Justior:
Ich bin noch nicht so eingedacht in die FR aber ich möchte dir trotzdem mal danke sagen, dass du das machst, Rhyltar. Ich finde das super und werde es garantiert auch an bekannte D&D-Spielleiter weiterleiten :D
Coltrane:
--- Zitat von: Justior am 17.11.2018 | 16:27 ---Ich bin noch nicht so eingedacht in die FR
--- Ende Zitat ---
GEnau darum geht es ja bei diesem sehr lehrreichen Thema: Uns überforderte Amateure ein wenig an die Hand zu nehmen und uns die Realms zu zeigen - nicht gleich mit all ihren Geheimnissen und Geschichten, aber so, dass wir sagen können, wir waren schon mal da und haben uns mal umgesehen. Und wir kommen später gerne wieder, weil uns gefallen hat, was wir gesehen haben. Ähnlich wie ein Wochenendtrip mit Stadtführung nach London. Obwohl, sowas ist immer öde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln