Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Playing in the Forgotten Realms - Feedback und Diskussion
Coltrane:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.11.2018 | 20:22 ---Hehe, ich hatte noch einen "wahnsinnigen" Einfall, aber da werde ich echt nur aktiv, wenn es irgendjemanden interessiert:
"Movers & Shakers - The Mary Sues of the Forgotten Realms"
Also, wenn Interesse besteht an Drizzt, Elminster, Seven Sisters, Jarlaxle Baenre, Dragonbait, Alias, Erevis Cale, Drasek Riven, Cadderly Bonaduce und Co...dann schreibe ich gerne was dazu. ~;D
--- Ende Zitat ---
Aber immer her damit. Ich geniesse diese Woche Freizeit und höre mich durch Hörspielserie "Die Saga des Dunkelelfen". Drizzt & Jarlaxle stehen also aktuell im Fokus meiner Aufmerksamkeit. Es hat anderthalb Folgen gebraucht, aber jetzt bin ich "drin". Wahrscheinlich ist mein Resthirn am Ende der Woche Kompott, aber es macht Spaß und ich will mehr von den Realms-Celebrities wissen.
P.S.:Meine Freundin meinte soeben zu mir, dass sie gar nicht so genau wissen wolle, was ein Drow sei. Sollte ich mir Sorgen machen? Eventuell austauschen? >;D
Rhylthar:
Meine Frau wollte auch nichts davon wissen. Jetzt muss sie sich jeden Abend von unserem Sohn "Dungeonology" erklären lassen. Hat schon resigniert, also mach Dir keine Sorgen.
Und im Zweifel:
Erklär ihr, dass bei Drow die Frauen das Sagen haben. Schon hast Du ihre Aufmerksamkeit. >;D
Bildpunkt:
--- Zitat von: Rhylthar am 19.11.2018 | 20:58 ---Meine Frau wollte auch nichts davon wissen. Jetzt muss sie sich jeden Abend von unserem Sohn "Dungeonology" erklären lassen. Hat schon resigniert, also mach Dir keine Sorgen.
Und im Zweifel:
Erklär ihr, dass bei Drow die Frauen das Sagen haben. Schon hast Du ihre Aufmerksamkeit. >;D
--- Ende Zitat ---
aber auch barbusig mit lebendiger Schlangenpeitsche rumlaufen .
Rhylthar:
--- Zitat von: Pixellance am 19.11.2018 | 21:14 ---aber auch barbusig mit lebendiger Schlangenpeitsche rumlaufen .
--- Ende Zitat ---
Naaa. Nicht immer.
Tethyr wird übrigens wohl in dem Beitrag über "bodenständige" Kampagnen vorkommen.
Coltrane:
Ich war übrigens gestern im Buchladen um mal die Versorgung vor Ort zu checken. Sie haben nur die Bände 1-3 von die Gefährten vorrätig. Lohnen die? Wenn ja, würde ich mir die mal auf Halde legen. Auch wenn ich dann wieder die Schlangenpeitsche zu spüren bekomme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln