Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

Suche: Online "echt"-Multiplayer-Rollenspiel

<< < (2/3) > >>

Selganor [n/a]:
Ich hab' das Thema mal ins "Multimedia-Spiele"-Board verschoben, das "Systemuebergreifende" ist ja fuer die Tischrollenspiele gedacht, hier wird aber ja ein Online/Computer-Spiel gesucht.

Irian:
Ultima Online Freeshards waren vor ein paar (*hust*) Jahren noch ne halbwegs taugliche Möglichkeit für sowas, aber wie es da heute aussieht, keine Ahnung. Ich vermute fast, das ist auch eher sterbend.

ManuFS:

--- Zitat von: Irian am 18.11.2018 | 22:11 ---Ultima Online Freeshards waren vor ein paar (*hust*) Jahren noch ne halbwegs taugliche Möglichkeit für sowas, aber wie es da heute aussieht, keine Ahnung. Ich vermute fast, das ist auch eher sterbend.

--- Ende Zitat ---

Eigentlich nicht, die Communities sind noch sehr aktiv. Die Anzahl der Server ist runtergegangen, aber auf den größeren Servern ist noch einiges los. Wenn deutsch gewünscht ist würde ich mal 7-Wind anschauen. :) (da Freeshards eine rechtliche Grau/Schwarz-Zone sind kein Link)

TaintedMirror:
War nicht mal das DSA online Spiel für Drakensang ein Ding? Könnte das interessieren?

Erzdrakon:

--- Zitat von: TaintedMirror am 19.11.2018 | 16:09 ---War nicht mal das DSA online Spiel für Drakensang ein Ding? Könnte das interessieren?

--- Ende Zitat ---
Also Drakensang Online hat mit DSA ja nix mehr am Hut, ist tatsächlich ein ganz andere Welt. Und das Spiel an sich ist auch eher Action-Computer-RPG. Ganz unterhaltsam wenn man sowas mag aber echtes RP gibt es da sicher nicht (oder es ist komplett an mir vorbeigezogen).  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln