Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD 5th] alte Kainiten
Koronus:
Vielleicht ist irgendwas zwischen Englischer und Deutscher Version verändert worden aber ich kann meine BEAM DnD Charaktere mitsamt ihrer Ausrüstung auch in DnD5 erstellen.
Nebula:
echt? also bei mir ging das nicht mal ansatzweise
Viral:
BTT:
keine Disziplinen > 5 ist gut.
Wann man Spielfiguren in der oWoD mit Disziplinen > 5 gespielt hat, hat man das Spiel eigentlich nicht so gespielt wie es ursprünglich gedacht war. Da ist man meist in einem Spielmodus angekommen, wo die Menschlichkeit "eh wurscht" war. Da spielte man sowas die Super[Heros/Villains] with Fangs. Später Supplementals haben sich dann eben den Kundenwunsch berücksichtigt haben ... führte aber dann auch zu Problemen
WoD 5th scheint das zumindest besser machen zu wollen ...
Rhylthar:
--- Zitat von: Nebula am 26.11.2018 | 19:12 ---also in 3.5 gabs da sehr wohl werte für beide ^^
aber sind da nicht beide gestorben, dann doch wiederbelebt und so zeug, also auch die/der göttin der Magie...
--- Ende Zitat ---
Die Werte für beide in der 3.5 waren so schwach, die hätte eine Lvl 12 - 14 Gruppe auseinandergenommen, wenn sie die erschienenen Bücher nutzen durfte.
Drizzt kann man btw. ohne Probleme nachbauen.
Nebula:
dann sagst du ein Frostbrand 3.5 ist genauso stark wie ein Forstbrand 5e?
Und ja eine Gruppe konnte schon immer mit geballter Macht einen einzelnen Gegner umhaun ~;D glaub das geht in jedem System
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln