Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Year Zero] Umstieg EN -> DE
Deep_Impact:
--- Zitat von: schneeland am 7.12.2018 | 10:22 ---Um Missverständnisse zu vermeiden: ich war sowohl beim englischen als auch beim deutschen Kickstarter dabei. Aber ich habe bei ersterem ungefähr 3 mal mehr Geld gelassen. Nachdem Uhrwerk aber, zumindest soweit ich das bis jetzt sage kann, so einen guten Job beim deutschen Kickstarter gemacht hat, überlege ich tatsächlich, ob ich das für die Zukunft nicht umdrehen soll.
--- Ende Zitat ---
Ich überlege zumindestens von der englischen auf die deutsche umzusteigen. Aber die Preise sind natürlich im Keller. Mehr als 20€ extra ist es mir gerade nicht wert.
schneeland (n/a):
--- Zitat von: Deep_Impact am 7.12.2018 | 10:33 ---Ich überlege zumindestens von der englischen auf die deutsche umzusteigen. Aber die Preise sind natürlich im Keller. Mehr als 20€ extra ist es mir gerade nicht wert.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Umstiegskosten sind da bei mir auch der zentrale Hemmschuh. Ich bin bisher relativ vollständig ausgestattet, was Coriolis, Tales from the Loop und (hoffentlich demnächst dann auch) Forbidden Lands angeht. Jetzt nochmal alles (und nicht nur die PDFs) auf deutsch zu erwerben wäre dann doch recht teuer.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln