Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine
[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"
Tigerbunny:
Ein Nachsatz vielleicht noch: Ein ganz interessanter Dreh ist allerdings, daß ausgerechnet die Halbelfen die besonders magischen Vertreter sind.
Und jetzt aber wirklich :btt:
Gumbald:
Ich habe gerade mal eben fix zwei meiner selbst gebackenen Abenteuerschauplätze online gestellt. Vielleicht kann das ja jemand brauchen:
http://yearzero.rpg.systems/index.php/category/die-verbotenen-lande/
Demnächst kommen vielleicht noch zwei weitere dazu, da muss ich aber noch etwas mehr Aufwand in die Überarbeitung stecken.
Colgrevance:
Rein von der Präsentation her müssten die Orte/Szenarien aus dem Trilemma Adventures Compendium doch auch gut passen, hat jemand Erfahrung damit gemacht?
schneeland:
Noch nicht, aber das passende Bestiarium ist gerade für eine Year-Zero-Ausgabe auf Kickstarter.
Kaskantor:
Es gibt ja bereits ordentlich Futter. Und weiteres ist in der Mache.
Erst mal die Grundkampagne. Die kann ja noch mit bissel was eigenem garniert werden.
Dann steht ja Bitter Reach schon in den Startlöchern. Im Süden wird es noch was Marke Imperium geben und im Westen war es glaube Wüste? Im Osten wird das Meer und Inseln auf dem Programm stehen. Also zumindest für mich genug Material bevor ich nach 3. Anbietern ausschau halte. Das Monsterbuch wäre vielleicht für was eigenes nicht schlecht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln