Pen & Paper - Spielsysteme > Year Zero Engine

[Forbidden Lands] Ersteindrücke und "Erzählt mir von"

<< < (5/62) > >>

skorn:
Und für Monster ;)

Timo:
Die Grundbox enthält Spieler und SL Buch (das Papier ist übrigens auch schön oldschoolig, dick und rauh ), die Karte und die Aufkleber.
Die Würfel sind okay und nicht so oldschool wie erhofft, die Karten(Tiere, Gegenstände, Kampf) sind nett(Qualität ist aber top).

Kampagnen- und Spirebuch sind Hardcover der Klappentext vom Spire ist großartig und hat sofort Lust aufs Losspielen gemacht.

Deep_Impact:
Das klingt zumindestens alles so interessant, dass ich mich wohl auf einen deutschen Kickstarter einlassen würde.

Hat Uhrwerk sich seitdem hier schon genauer geäussert, wann der kommen könnte?

--- Zitat von: Luxferre am  7.12.2018 | 15:10 ---@Forbidden Lands - deutsch
Gibt es dazu bereits nähere Infos?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Quendan am  7.12.2018 | 15:42 ---Nein, da wird es voraussichtlich erst später im Monat oder im Januar genauere Infos geben. Unsere Crowdfunding-Planung für 2019 machen wir jetzt erst final.

--- Ende Zitat ---

The_Nathan_Grey:
Basiert Forbidden Lands auf dem gleichen System wie Jahr Null und Coriolis? Wenn ja, wäre es eine schöne Ergänzung zu den Spielen, so als Fantasybruder.

Edit: Hab grade gesehen in welchem Subchannel, dass hier läuft also vergesst die Fragen.

Deep_Impact:

--- Zitat von: The_Nathan_Grey am 12.12.2018 | 11:52 ---Basiert Forbidden Lands auf dem gleichen System wie Jahr Null und Coriolis?

--- Ende Zitat ---

Ja, beides sind W6-Poolsysteme, allerdings wohl näher an MYZ mit Pushen und Effekten auf der 1 und der 6.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln